ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

duft




Lemon-Gras, Mandelblüte, Feige-Cassis, Pfirsich und Rosmarin-Vetiver.
 

Engelbert 15.10.2004, 22.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Ilona

Hallo Beate,

damit hast Du auch meinen Geschmack getroffen!

Was gibt es Schöneres (für mich) als ein Bad einlassen, dazu überall Teelichte "mit Geschmack" ;-) aufstellen. Noch eine schöne Musik-CD aufgelegt, dazu ein Gläßchen ... und dann rein in die Wanne.
Einfach herrlich!
Muß doch mal schaun, was ich noch so an Teelichte vorrätig habe ;-))

Übrigens: Sind das Deine Füße auf dem rechten Bild??? Toll!!!

vom 19.10.2004, 00.51
4. von perle

hört sich alles lecker an.. aber ich bleib doch bei meinen indischen räucherstäbchen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=36924&item=4329071653&rd=1

vom 16.10.2004, 11.43
3. von rielei

Da ich diese künstlichen Düfte nicht ertragen kann und mich seit über acht Jahren mit den naturreinen ätherischen Ölen beschäftige kannst mich mit "sowas" nicht locken ;-)
Doch wer es verträgt und mag ... schönes Wochenende :-))

vom 16.10.2004, 01.05
2. von She

ich bin süchtig nach duftteelichtern...leider sind die bei uns sehr teuer...
schönes wochenende...She

vom 16.10.2004, 00.17
1. von imeisi

Hi,
da habt ihr aber ordentlich losgelegt ;+)
Dann kann ja Wochenende werde.
Gruß
imeisi

vom 15.10.2004, 22.57
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Evi:
gestern abend ca 22 Uhr draussen 38,2drinnen
...mehr

Lieserl:
Ach du lieber Himmel, gibts den auch noch...A
...mehr

Therese:
es ist eindeutig zu viel jetzt!! Bitte, bitte
...mehr

Baeaerin:
Ich befürchte, dass man solche Sommer wieder
...mehr

Brigida:
Meine Schwägerin ist in den Keller mit Matra
...mehr

gerhard aus bayern:
ich hab 27´ im zimmer und finde es ist zum a
...mehr

satu:
Heute Früh um 6:30 - innen wie außen 30 Gra
...mehr

Fee:
Ich schaffe "nur" 30,0 Grad. Vormittags haben
...mehr

Thomas J.:
Bei mir gestern Nachmittag 34,2Leider kein Bi
...mehr

Guido:
Ein Gruß aus einer besseren Zeit, so scheint
...mehr