ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

durch 5g ...

... ist es der Regierung möglich, Gehirne fernzusteuern ... so Zeugs wird von Menschen in Umlauf gebracht, bei denen das gar nicht möglich ist ... ;).

Engelbert 24.10.2022, 21.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

17. von Guido

Leider wird es durch die (A)sozialen Medien leicht gemacht, einen solchen hemmungslosen Unsinn in die Hirne ungezählter, leichtgläubige Wutbürger zu ventilieren, die sich schon immer von "Denen da Oben" ganz schlimm hinters Licht geführt fühlen... Ohne Beweise, halt einfach so!
Und Regierungen, wie die im Kremel, spielen auf diesen Klavier leider ganz beeindruckend!
Wer die Wahrheit bei Facebook, Twitter, Tik-Tok, Instagram und Telegram sucht, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

vom 27.10.2022, 10.36
16. von sonja-s

@Su, der Alu Hut ist Klasse!! Muß ich mir auch basteln *lol*

vom 26.10.2022, 15.52
15. von Claire

Deswegen geht es mir so gut seit ich 5 G habe. Nicht denken zu müssen ist soooo entspannend. ;)

vom 25.10.2022, 12.37
14. von MaLu

.......und mit meinen Corona-Impfungen habe jades Mal einen moderneren und verbesserten Chip bekommen. Was auch der Grund ist, weshalb man sich mehrere Male impfen lassen soll! ???????

vom 25.10.2022, 12.01
13. von Chris

Wenn das Gehirn benutzten Schmerzen verursachen würde, dann würde manche Menschen den ganzen Tag schreien. Aber es gibt auch so genug Schreihälse...

Vor kurzen war ein Bericht im Fernsehen, dass ein Mensch eine Organisation gegründet hat die behaupten, "Vögel würde es nicht gehen, dass wären Drohnen zur Spionage"
Daraus ist wohl eine weltweite Aktion geworden um den Leuten vor Augen zu führen, was für ein Unsinn sie manchmal glauben.


Wobei ich glaube, dass viele die Ironie nicht verstehen, sondern eher der These glauben

vom 25.10.2022, 11.07
12. von christine b

so witzig/irre das vielleicht klingen mag, mir tun die menschen leid, die den quatsch dann wirklich glauben, die sind ja dann arg angstbesetzt.

vom 25.10.2022, 09.49
11. von bo306

Da kann man nur sagen: Deutschland 2000, hurra, wir verblöden. Damals ging es doch erst so richtig los, mit diesen ganzen merkwürdigen Theorien. Und da die breite Masse der Medien das auch noch fördert, wird sich daran wohl nichts mehr ändern.
Mir bescheren solche Aussagen immer nur ein Lächeln, und ich bin dann jedes Mal froh, nicht zu diesen "dummen" Leuten zu gehören.

vom 25.10.2022, 09.45
10. von Lieserl

Es ist 5G, es ist die Coronaimpfung, es sind Impfungen im Allgemeinen, es sind die QR-Codes, die geheime Informationen tragen...solange es perfide Individuen gibt die solche Aussagen versreuen undimmer noch dumme Menschen gibt, die das glauben wird es auch immer so weiter gehen

vom 25.10.2022, 08.52
9. von Su

... auch deshalb trage ich dauerhaft einen Alu-Hut. lol

vom 25.10.2022, 08.51
8. von Brigida

Ja, ähnliches habe ich auch gehört, von Menschen, wo ich es nicht erwartet hatte, dachte ich doch, gerade die sind klug und glauben solchen Mist nicht. Ich hörte nur davon, dass wir gen manipuliert werden :( Frage mich, ob sie das mittlerweile gemerkt haben, was für Nonsens sie glauben ? Es ist traurig.

vom 25.10.2022, 07.17
7. von ReginaE

Solche Ängste wurden bereits bei Inbetriebnahme der Eisenbahn, des Autos etc. bei den Menschen verursacht.

Ich habe mir vor mind. 3 Jahren lange Abhandlungen über dieses Zeugs angehört. Am Ende solcher Gespräche mit wirklich ganz lieben Menschen, war ich immer total mischugge. Ich konnte es nicht fasse, dass man solche Informationen ungefiltert selbst glaubt und auch diese nicht hinterfragt.



vom 25.10.2022, 07.03
6. von Viola

Wenn ich am Morgen schon so breit grinsen muss, kann es nur 3i guter Tag werden.

vom 25.10.2022, 07.01
5. von Liane

Ich musste jetzt auch schmunzeln bei deinem Text, lieber Engelbert. Denn Menschen die so was in Umlauf bringen kann es nie betreffen, denn wo nichts ist, kann nichts gesteuert werden.


vom 25.10.2022, 06.59
4. von sennefee

Ich frage mich, wie die Aufpasser testen sollen, ob da jetzt viel oder weniger Wirkstoff drin ist. Probieren die jede Tüte?

vom 24.10.2022, 23.37
3. von Bärenmami

..und Windräder werden von einer Sekte gebaut, die die Menschen verdummen und vom rechten Weg abbringen will. (ich zitiere aus Frankreich). Eigentlich mag ich gar nicht wissen, was da so im Umlauf ist, das würde meine Nerven schonen.
@Licht
Es ist wahrscheinlich der neue Mobilstandard 5G gemeint.

vom 24.10.2022, 23.32
2. von sonja-s

Da bin ich ganz bei dir *gg*

vom 24.10.2022, 22.18
1. von Licht

Was meinst Du mit 5 gramm ? Versteh ich nicht. Freundlichen Gruss Licht

vom 24.10.2022, 22.14
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Letzte Kommentare:
Moscha:
Lieber Engelbert, Cortison ist ein Teufelszeu
...mehr

ReginaE:
Ich gehe davon aus, manche haben keinen PC un
...mehr

Sywe:
Ich wünsche Dir rasche Besserung, Du hast hi
...mehr

Christa:
Lieber EngelbertEs ist immer das Selbe: Corti
...mehr

christine b:
das was du beschreibst sind die typischen anz
...mehr

ixi:
Bei vielen Schmerzmitteln unter anderem auch
...mehr

ReginaE:
Cortison ist echt keine Lösung. Alle die ich
...mehr

Chispeante:
Cortison ist ein zweischneidiges Schwert. Fr
...mehr

KarinSc:
Ich nehme seit Jahren Schmerzmittel ein. Zuer
...mehr

Engelbert:
Ja, ixi, das ist das Cortison, das mir der Oh
...mehr