ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ebay-verkäufer gesucht

Könnte ja sein, dass jemand jemand kennt ... ich suche hier in der Nähe (bis max. 100 km Entfernung) einen ehrlichen professionellen Ebay-Verkäufer, der meine Autoprospekte bei Ebay einstellt und gegen eine Provision verkauft.

Engelbert 06.12.2020, 13.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Krabbe

Warum machst du es nicht selber...denn so einfach ist es nicht da jemanden zu finden.
Gerade wenn es um Werte geht.

vom 06.12.2020, 22.25
3. von Ursi

Ja, so einen hätte ich auch gerne. Und ich werde mal googeln, ob ich hier einen finde.
Ich dachte, du machst das selbst, lieber Engelbert. Bist wohl auch kein "Händler", oder? Wir beide sind wohl nicht raffiniert bzw. clever genug....

vom 06.12.2020, 21.44
2. von Chispeante

Frag doch mal bei denen nach Tipps:
Hier klicken
Das ist ein Ebay-Trödelladen ums Eck, den es schon länger gibt, man bringt sein Sachen und macht "halbe halbe" (bayrisch hoibe hoibe).

Das scheint mir eine ehrliche, professionelle Ebayverkäuferin zu sein. Wo eine ist, gibt's vielleicht noch nen Zweiten ;-) Fragen kost nix.

vom 06.12.2020, 18.28
1. von Hans

Du suchst einen "ehrlichen, professionellen ebay-Verkäufer"? Dann könntst du auch gleich einen ehrlichen, professionellen Kaufmann suchen. Den wird es wohl auch nur selten geben. Denn wer professionell handelt, wird dem Verkäufer oder dem Kunden gegenüber nicht unbedingt ganz ehrlich sein, blieben sonst doch die eigenen Interessen hinten an.
Ich verkaufe viel über ebay und bin dort seit 20 Jahren tätig. Aber mit weit über 100 km Entfernung falle ich nicht in dein Raster. Sonst helfe ich dir gerne.

vom 06.12.2020, 15.20

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Moni:
"nur"! Das ist äußerst schmerzhaft! Gute Be
...mehr

Miranda:
Dazu erinnere ich mich an eine lustige Begebe
...mehr

Laura:
Ohje die Arme, das reicht ja schon. Gute Bess
...mehr

kraeuterhexe:
@Petra H.Ich bin aus einer anderen Ecke. Aus
...mehr

ixi:
Für den Übergang hilft RITTER Sport Zu
...mehr

Moni:
Nachdem Hape 2006 sein Buch "Ich bin dann mal
...mehr

Hanna:
by Lina,Wir waren eine Gruppe von 14 Leuten u
...mehr

Petra H.:
Bei uns geht der Jakobsweg auch lang. Pilgerh
...mehr

Killekalle:
Vielleicht muß man das machen, wenn man noch
...mehr

kraeuterhexe:
Ist euch bekannt, das der Jakobsweg viel mehr
...mehr