ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ebay-verkäufer gesucht

Könnte ja sein, dass jemand jemand kennt ... ich suche hier in der Nähe (bis max. 100 km Entfernung) einen ehrlichen professionellen Ebay-Verkäufer, der meine Autoprospekte bei Ebay einstellt und gegen eine Provision verkauft.

Engelbert 06.12.2020, 13.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Krabbe

Warum machst du es nicht selber...denn so einfach ist es nicht da jemanden zu finden.
Gerade wenn es um Werte geht.

vom 06.12.2020, 22.25
3. von Ursi

Ja, so einen hätte ich auch gerne. Und ich werde mal googeln, ob ich hier einen finde.
Ich dachte, du machst das selbst, lieber Engelbert. Bist wohl auch kein "Händler", oder? Wir beide sind wohl nicht raffiniert bzw. clever genug....

vom 06.12.2020, 21.44
2. von Chispeante

Frag doch mal bei denen nach Tipps:
Hier klicken
Das ist ein Ebay-Trödelladen ums Eck, den es schon länger gibt, man bringt sein Sachen und macht "halbe halbe" (bayrisch hoibe hoibe).

Das scheint mir eine ehrliche, professionelle Ebayverkäuferin zu sein. Wo eine ist, gibt's vielleicht noch nen Zweiten ;-) Fragen kost nix.

vom 06.12.2020, 18.28
1. von Hans

Du suchst einen "ehrlichen, professionellen ebay-Verkäufer"? Dann könntst du auch gleich einen ehrlichen, professionellen Kaufmann suchen. Den wird es wohl auch nur selten geben. Denn wer professionell handelt, wird dem Verkäufer oder dem Kunden gegenüber nicht unbedingt ganz ehrlich sein, blieben sonst doch die eigenen Interessen hinten an.
Ich verkaufe viel über ebay und bin dort seit 20 Jahren tätig. Aber mit weit über 100 km Entfernung falle ich nicht in dein Raster. Sonst helfe ich dir gerne.

vom 06.12.2020, 15.20
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr