ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ein bisschen träumen

Bilderserie Feriendomi-Ziele

Engelbert 08.06.2020, 13.52

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Grete

ö:gg: Ööö:gg Ööö:gg Ööö:gg Ööö:gg Ööö:gg Ööö:g

vom 10.06.2020, 08.46
9. von Lina

In so offenen Räumen... mit so viel Glas würd ich mich nicht wohl fühlen... da hat man ja keine Intimsphäre.

vom 09.06.2020, 00.35
8. von IngridG

Dieses türkise Wasser im Pool auf dem ersten Bild, das zieht mich magisch an...
Aber irgendwie alles andere zu eckig und zu luxusartig, nix für mich. Dann lieber auf eine alte Almhütte.

vom 08.06.2020, 23.53
7. von Ursi

Ne, die gefallen mir alle nicht. Ist mir zu modern und kalt. Aber vielleicht lässt sich dort gut Urlaub machen?

vom 08.06.2020, 23.28
6. von Sywe

Am besten gefällt mir Santorin. Aber dort hoch zu kraxeln, um diesen Ausblick im Pool zu genießen, ist schon ganz schön anspruchsvoll. Aber träumen ist erlaubt und schön.

vom 08.06.2020, 22.39
5. von charlotte

Pfff ! Der Spiegel spricht in english mit mir ... Und ich müsste etwas akzeptieren ... nein.

vom 08.06.2020, 20.29
4. von lieschen

4,6 +10 würde ich nehmen, zum träumen

vom 08.06.2020, 19.45
3. von ReginaE

Ich habe gleich mal die Nr. 3 und anschließend die 4 zum Abhängen gebucht. Brauch ich gerade irgendwie.
Von Träumen kann man auch leben :-)

vom 08.06.2020, 19.19
2. von philomena

Dieses Jahr für mich nicht interessant. Schöne Bilder und die Preise für diese Domizile werden gesalzen sein. - Die Reise für die Augen ist schön, doch auch leicht beton-ig und steril; meine Ferien-Domizile gehören in der Regel zu einer anderen Preisklasse und fühlen sich gemütlicher an:)

vom 08.06.2020, 17.54
1. von Inge

Ganz ehrlich: viele der gezeigten Domizile wären mir zu stylisch und wirken sehr kalt auf mich. Aber Urlaub auf Santorin.....gleich das 1. Foto....könnte mir gefallen. Leider gibt es dort zu viele steile Treppen, und mein Knie winkt deshalb schon ab. Also bleibe ich daheim und koche uns jetzt mal einen guten Kaffee.

vom 08.06.2020, 14.37

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich würde da überfordert sein... müsste wa
...mehr

Lina:
Wir hatten zu Mittag ein Gewitter und 7 L Reg
...mehr

Lina:
Oje... das gab Zusatzarbeit.
...mehr

Winterfrau:
Heute ist nicht gerade dein Glückstag.Tut mi
...mehr

MOnika Sauerland:
In einigen Orten in NRW gab es landunter. Hie
...mehr

Birgit W.:
Jo, kocht dann plötzlich über. Geduld! Ich
...mehr

Birgit W.:
Der Regen war hier eher kontraproduktiv. Vorh
...mehr

MOnika Sauerland:
So ein Mist. Das ist sehr ärgerlich. Das pas
...mehr

T. J.:
Habt ihr es gut. Hier im Norden ist gar nicht
...mehr

IngridG:
Hier gibt es jetzt endlich heftiger Wind mit
...mehr