ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ein buch voller edelsteine



Dieses (ziemlich große und schwere) Buch ist das schönste Buch, dass ich seit langem gekauft habe ... besser geht nicht ...



... sehr umfangreich, detailliert, mit tollen Fotos, vielen Infos ... sogar Beate ist von diesem Buch begeistert und das ist bei dieser Art Bücher nicht selbstverständlich.

Engelbert 01.01.2020, 15.41

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Brigida

Ich habe eine grosse Menge an Sachbüchern zum Thema, Biologie, Fossilien und Kristalle, wo es auch speziell um Edelsteine geht. Ich bin auch Mitglied dort:
Hier klicken
glg

vom 02.01.2020, 08.23
7. von mohni

danke engelbert, dieses buch ergänzt wunderbar meine sammlung!

vom 02.01.2020, 06.29
6. von Lina

Habe auch ein Buch über Steine... nicht so toll wie deines.
Dein Buch ist ja ein richtiger Schatz.

vom 02.01.2020, 01.41
5. von lieschen

bei Steinen werde ich schnell schwach, ich habe ein viel kleineres Buch, schaue oft hinein und man lernt immer wieder was dazu.
dir viel Freude damit

vom 01.01.2020, 18.11
4. von Gerda

Wertvolles Wissen in so einem Buch und so umfangreich. Ich liebe auch so Bücher über Steine, Heilkräuter, Blumen ... wunderbar;

vom 01.01.2020, 18.02
3. von christine b

das sieht wirklich wunderbar aus. ich habe auch ein gutes edelsteinbuch. es macht freude in so einem buch zu lesen.

vom 01.01.2020, 17.31
2. von philomena

Dann viel Freude und Wissensvermehrung mit dem schweren "Schätzchen". Vielleicht bekommen wir davon auf SF mal etwas ab oder mit?

vom 01.01.2020, 17.07
1. von Rita die Spätzin

Nachdem ich mich schon seit mehr als 35 Jahren mit Heilsteinen beschäftige hab ich mir vor langen Jahren die Enzyklopädie der Heilsteine von Kühni und Holst zugelegt. Ab und zu les ich darin!

vom 01.01.2020, 16.33

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Karen:
Vor vielen Jahren hab ich auch mal bei bofros
...mehr

Birgit W :
Bofrost ist mit bei den besten, wenn es um Fi
...mehr

nora:
Ich bin mit EISMANN recht zufrieden; muss ja
...mehr

nora:
Ist hier jedenfalls erheblich besser1
...mehr

philomena:
Kann ich für uns nicht bestätigen, alles si
...mehr

Gudrun:
Wenn das Kind eines Alleinerziehenden Elternt
...mehr

Karin:
Tja, dass ist echt nicht zu glauben - wir hab
...mehr

Juttinchen:
Die Welt wird sich ändern, die Menschen leid
...mehr

Branwen:
Leider, leider sah es hier auch so aus. Man v
...mehr

Lieserl:
Mag zwar keinen Süßstoff im Kaffee, aber ja
...mehr