ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ein eintrag pro tag ...

... sollte schon sein ... ist nur nix Besonderes passiert ... länger geschlafen, Schlemmerfilet und Spinatknödel gegessen ... an die Brigitte gegriffen ... in einer alten Klassik-Autobild gelesen ... das aktuelle Album von New Model Army gehört und lieben gelernt ... ein bißchen Bares für Rares geschaut ... ARK Survival Evolved gespielt ... eine Stunde gegangen ... ganz normaler Sonntag.

Engelbert 25.08.2019, 22.32

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Biggi

Du hörst New Model Army,das ist ja toll !!!

vom 28.08.2019, 17.35
9. von

Ich gönne Dir Deine Ruhe von Herzen. Aber wenn kein Eintrag ist, denke ich gleich an Krankheit.

vom 26.08.2019, 22.46
8. von Chispeante

Da hast Du recht, ein Eintrag pro Tag sollte schon sein. Gehe zwar immer vom Besten aus und falls mal ein Tag nix is, nehme ich an es war ein Ausflug, aber lese lieber einmal öfter, dass Ihr 'ne Meise habt ;-) als eineinhalb Tage nix und ab da öfter gucken und geht's ihm gut usw.

vom 26.08.2019, 20.39
7. von Gisela L.

So ab und zu braucht man einfach seine Ruhe.

vom 26.08.2019, 15.25
6. von fatigué

Oh, das habe ich ja ganz übersehen: "... an die Brigitte gegriffen...". Hä?
An DER Brigitte VERgriffen hätte ich auch gern gelesen. Aber das wäre ja dann doch was Besonderes gewesen *gg*

vom 26.08.2019, 13.00
5. von fatigué

Eben "Alles allTÄGLICH". Nix Besonderes. Völlig in Ordnung.

vom 26.08.2019, 12.22
4. von lieschen

ist doch schön so, wenn mal nichts los ist und man beruhigt faul sein kann, gönne ich mir öfters, tut gut versuche es auch mal!

vom 26.08.2019, 11.49
3. von Ursel

... ist doch mal erholsam - ein ganz "normaler Sonntag" ... :-)

Die großen Ereignisse sind zum Glück selten - (in negativer Form und in positiver) ist ja eh schon vieles anstrengend genug...

vom 26.08.2019, 11.05
2. von MOnika Sauerland

Meine letzten Wochen waren so turbulent. Ich kann dir noch nicht mal sagen ob ich jeden Tag einen Eintrag hatte. Alles lesen tue ich sowieso nie. Das wird mir zu viel.

vom 26.08.2019, 09.10
1. von Lina

Ich lese da zwar gerne... aber wenn mal nix besonderes ist, musst dir keinen Kopf machen.
Ich denke... das geht jeden mal so... und es wird dir niemand verübeln wenn da mal kein Eintrag ist.

vom 26.08.2019, 01.23

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
kelly Doescher:
In der Bremer *Glocke* waren wir dabei, einfa
...mehr

Sieglinde S.:
Ach ja, da war ich noch ein Backfisch. Teenag
...mehr

Elisa:
Ich wüsste nicht, was das für eine Show sei
...mehr

Lina:
Noch nie gehört.
...mehr

Engelbert:
@ Katharina: gute Idee ... mach ich sogar ...
...mehr

Katharina:
Beim letzten Abführen mit dem eklig schmecke
...mehr

Gerlinde:
"Alte Liebe rostet nicht!" Es war wohl keine
...mehr

Gerlinde:
Es gibt Menschen, die brauchen den Zeitdruck
...mehr

Gerlinde:
Tja, Engelbert,hättest du das mal eher so ge
...mehr

Carina:
Du sch….ihnen was und das zeigst du in dein
...mehr