ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ein kurzer leichter sommerregen ...

... hat die Temperatur etwas erträglicher gemacht.

Engelbert 11.08.2020, 19.11

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Leonie

Ich warte seit langer Zeit auf Regen und Abkühlung. Momentan sind 35° i. Sch. Bis jetzt keine Abkühlung in Sicht. Leider ist das Wetter über Deutschland nicht gut verteilt.
Ich bin bei diesem Wetter nicht gut drauf.

vom 12.08.2020, 15.43
9. von bo306

Ach, bei euch auch? Hier hat es sich leider nicht so sehr abgekühlt.

vom 12.08.2020, 08.07
8. von Ursel

..ja . .. der Regen tat bestimmt gut - hier warten wir immer noch sehnsüchtig auf etwas Regen...in vernünftigem Maße -
nun ja - wir werden sehen, was der Tag uns bringt.

vom 12.08.2020, 07.45
7. von Lina

Wir hatten zu Mittag ein Gewitter und 7 L Regen... tat der Natur bestimmt gut.

vom 11.08.2020, 23.18
6. von MOnika Sauerland

In einigen Orten in NRW gab es landunter. Hier hat es leider nicht geregnet. Heute Nacht ist die Nacht wo die meisten Perseiden zu sehen sind.

vom 11.08.2020, 22.53
5. von Birgit W.

Der Regen war hier eher kontraproduktiv. Vorher war es warm und erträglich, nach dem Regen Waschküchentemperatur und -luftfeuchtigkeit, nicht schön.

vom 11.08.2020, 22.49
4. von T. J.

Habt ihr es gut. Hier im Norden ist gar nichts. Schick doch mal jemand ein bisschen vom Wind und Regen hier rüber.

vom 11.08.2020, 22.16
3. von IngridG

Hier gibt es jetzt endlich heftiger Wind mit Regen, aber wie ich grad merke, es lässt schon wieder nach. Immerhin hat es etwas abgekühlt.

vom 11.08.2020, 21.36
2. von charlotte

Schrecklich diese Hitze ! Wünsche Euch ein paar Stunden Regen !
Fühle mit.
Liebe Grüsse

vom 11.08.2020, 20.44
1. von Eva

Stimmt, auch bei uns. Nun hat es aktuell 24 Grad. Tagsüber waren es 31 Grad im Schatten und 47 Grad in der Sonne. Immerhin schon mal 1 Grad kühler wie gestern Nacht :-)

Vielleicht magst du, soweit möglich, mal ausprobieren ein feuchtes T-Shirt zu tragen. Und auch wenn's verführerisch ist, nichts richtig Kaltes sondern nur Kühles, besser noch lauwarme Flüssigkeit trinken. Die innere Abkühlung ist nur von kurzer Dauer, da der Körper naturgemäß gegensteuert und man/frau dann letztendlich noch mehr schwitzt.

Kühlende Grüße
Eva

vom 11.08.2020, 20.05

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Letzte Kommentare:
Friederike R.:
Mir ist im Fitness Studio der Geldbeutel entw
...mehr

Friederike R.:
Lecker Süppchen. Ich ärgere mich jetzt, da
...mehr

Udo:
Ich werde mich wie in all den Jahren davor au
...mehr

Killekalle:
Vielleicht kommt er doch noch zum Vorschein.
...mehr

Lina:
Eine blöde Sache... außer, dass ich verzwei
...mehr

Friederike R.:
Eisbergsalat gibt's bei uns selten. Dann
...mehr

Lina:
Ich lad mich auch gleich zum Suppe essen bei
...mehr

Lina:
Das ist irgendwie logisch... jedes Jahr wird
...mehr

Sylvi:
Oh je. Viel Kraft beim besorgen von allen den
...mehr

Sylvi:
Ich habe die Impfung schon vor 2 Wochen bekom
...mehr