ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ein schauspieler, den ich gerne sehe ...

... ist Horst Krause. Ist für mich einer der wenigen prägnanten Köpfe der Fernsehwelt.
 

Engelbert 25.12.2012, 23.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Karin2

Diesen Schauspieler mag ich auch sehr!
Ich schaue mir alles an, wo er eine Rolle spielt.
Klasse fand ich auch "die Kur" oder ähnlich. Habe ich mir schon zweimal angeschaut, obwohl ich das sonst nicht mache.


vom 26.12.2012, 12.57
6. von petra

kann ich die nur beipflichten, kenne ihn aus karl-marx-stadt. übrigens speilten dort am schauspielhaus auch andere namhafte schauspieler: uwe kokisch, winfried glatzeder, dieter mann,

vom 26.12.2012, 11.49
5. von Gitti

Ich mag den Horst Krause auch über alle Maßen! Wunderbar war der Film "Schultze gets the Blues" mit ihm.

vom 26.12.2012, 11.07
4. von rosiE

ist aber auch so, zu einem gewissen prozentsatz, dass solche "guten" schauspieler die richtigen rollen haben?!ich mag ihn auch, abe rnicht täglich, nicht verheizt

vom 26.12.2012, 10.49
3. von Farbklecks

Schreck lass nach, jetzt dachte ich gerade: "Noch Einer gestorben über die Feiertage."

vom 26.12.2012, 08.47
2. von Petra

Die jüngeren deutschen Schauspieler sind ohnehin fast alle ein Grusel für mich!
LG Petra

vom 26.12.2012, 02.18
1. von sabine

ich sehe horst krause auch immer wieder gern. schultze gets the blues - einfach spitze!

vom 26.12.2012, 01.05
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Defne:
Mir erschließt sich nicht für was Küchenro
...mehr

Moscha:
Liedtexte muss man nicht unbedingt begreifen,
...mehr

Moscha:
Zu dem Kreis kann ich mich leider dazu zähle
...mehr

Moscha:
Mir ist es bei der Kleenexbox aufgefallen,die
...mehr

Moscha:
Lieber Engelbert, das ist ja lieb, dass Du f
...mehr

Jeanie :
Wundervolle Fotos ???? Kistchen und Kartons s
...mehr

sennefee:
Liest sich für mich wie 'Auseinander ge
...mehr

Brigida:
Ja, der Kopf wird immer voller :) Nicht schli
...mehr

Brigida:
Ich verstehe es, denn Sie oder Er ist zwar da
...mehr

Ingrid S.:
inaltlich sehr bewegend, ich meine es ist ein
...mehr