ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ein traum

Es ist ein Traum, dass Mitte Oktober immer noch T-Shirt-Wetter ist ... sogar im schattigen Wald ... wunderbar ...was ich dort fand, war nur teilweise herbstlich ... und das nachfolgende Foto scheint aus der Zeit gefallen zu sein:



Heute Nachmittag um 15.21 Uhr fotografiert.

Engelbert 15.10.2018, 17.55

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Laura

Bei uns sind alle Baeume schon gelb und rot, das Gras vertrocknet, weil das Wasser fehlt. Es hat schon lange, lange nicht mehr geregnet. Die Apfelbaeume haben gerollte Blaetter und lassen sie fallen ... Gruen ist hier schon lange nichts mehr.

vom 16.10.2018, 12.53
9. von Lisalea

Ja, dieser Herbst ist noch viel grün!
Ich konnte heute noch 3 Erdbeeren ernten.
Aber Wasser fehlt überall!

vom 15.10.2018, 22.20
8. von Helga F.

Hallo Engelbert, da ist da ein geniales Foto gelungen.

vom 15.10.2018, 21.58
7. von charlotte

Das ist ein wunderbares Bild !
Sonne und Schatten im grünen Baum mitte Oktober !
Lässt aber nachdenklich ...
Liebe Grüsse

vom 15.10.2018, 20.26
6. von

Ein Traum! Und in Portugal waren es heute nur 20° und hat geregnet.

vom 15.10.2018, 20.18
5. von philomena

Ein schönes Sommerfoto. Jeder genießt sicher diese sonnigen Tage - seit April. Doch es fehlt an allen Ecken Wasser. Ich bin gespannt, wie lange die Freude anhält, wenn Wasser rationiert werden muss.

vom 15.10.2018, 19.31
4. von Ursel

... die Natur zeigt sich mitunter sehr ungewöhnlich...
Dieser grüne Baum ist wunderbar -
und umso erstaunlicher bei der anhaltenden Trockenheit überall...
Das Wetter ist sehr angenehm -
aber für die Natur wohl sehr ungünstig.


vom 15.10.2018, 18.54
3. von christie

Dieser grüne Traum könnte in den Frühsommer passen. Freuen wir uns über diesen warmen Herbst, Kälte und Schnee vergessen wir momentan einfach.

vom 15.10.2018, 18.41
2. von Uschi S.

Ein wunderschönes Foto Engelbert. Ich finde das Wetter im Moment auch einfach nur herrlich. Von mir aus könnte es noch länger so bleiben.

vom 15.10.2018, 18.19
1. von Killekalle

Das paßt zu der Aussage des Enkelbubs, gestern beim Wasserfarbenmalen. Ich pinselte einen Herbstbaum. Der Kleine:"Aber Oma, Blätter auf dem Baum müssen doch grün sein."

vom 15.10.2018, 18.02

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Letzte Kommentare:
Ursi:
Gucke gerade noch mal hier rein.Das ist ja in
...mehr

Ursi:
Hach, da lag ich ja richtig mit "Opel". Mehr
...mehr

Ursi:
Ist ja ein Brüller!Ach, was hat der Fehlerteu
...mehr

Ursi:
Ist ja ein Brüller!Ach, was hat der Fehlerteu
...mehr

Ursi:
Oh, damit habe ich gar nicht gerechnet! Sonst
...mehr

Lieschen:
super lecker, bitte was auf den Scanner legen
...mehr

Anne:
Gestern noch Waffeln nach meinem Standardreze
...mehr

Karen:
Schönes Schätzchen! Ach, die alten Autos hatt
...mehr

Brigida:
uff, hätte ich jetzt nicht gedacht.... war ic
...mehr

KarinSc:
Das ist auf dem Parkplatz am Pyramidenkogel a
...mehr