ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

einer ist neuer



Das ist zweimal der Toyota Aygo ... einmal das aktuelle Modell und einmal der Vorgänger ... aus dem Bauch raus ... welches Modell, glaubst du, ist das neuere ... links oder rechts ?

Auflösung ...



... ich hätte ebenfalls gedacht, dass das Auto rechts neuer ist.

Engelbert 20.10.2021, 13.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

20. von KarinSc

Obwohl ich immer rote Autos habe, würde ich mich hier für das "alte" Modell entscheiden. Sieht interessanter aus.

vom 21.10.2021, 16.04
19. von Guido

Autos sollten besser nicht aussehen wie Darth Vader...
VG Guido

vom 21.10.2021, 13.45
18. von Ilka

Ich lag falsch mit meiner Vermutung.
Gefallen tun sie mir beide nicht.

vom 21.10.2021, 12.23
17. von christine b

richtig erraten. dem rot nach ist der linke der neue.

vom 21.10.2021, 09.43
16. von Webschmetterling

Wow da hatte ich richtig geraten :)

vom 21.10.2021, 09.16
15. von Lina

Hab jetzt eine Zeit lang geschaut und überlegt... ich weiß es nicht und sie gefallen mir auch nicht.

vom 21.10.2021, 01.26
14. von Katharina

@Satu - Mir gefallen beide auch nicht.
Von der Optik her würde ich mir keinen solchen kaufen, es sei denn, gute Technik könnte mich überzeugen

vom 20.10.2021, 21.46
13. von satu

Hey! Überraschung! Auch wenn sie mir beide nicht eigentlich gefallen, finde ich es gut :-)

vom 20.10.2021, 19.49
12. von GerdaW

Habe auch falsch getippt.

vom 20.10.2021, 19.43
11. von Katharina

Ich hätte auch wie Du gedacht, der rechte ist neu. Der linke gefällt mir optisch besser.

vom 20.10.2021, 19.31
10. von Udo

Ich würde sagen, der rote ist der Neuere, weil mir in der Vergangenheit schon öfters dieses X-Design aufgefallen ist; daher gibt's den wohl schon länger.

vom 20.10.2021, 18.36
9. von Ursi

Das in Orange mit der Nummer "PS"...
Aber da ich wirklich Null Ahnung habe, weiß ich nicht, woran ich das fest machen soll.

vom 20.10.2021, 17.56
8. von zen-si

Ganz spontan hätte ich gesagt der linke rote ist der neue. Liebe Grüße

vom 20.10.2021, 17.23
7. von Webschmetterling

AY800

vom 20.10.2021, 16.32
6. von Petra.H

Rechts würde ich sagen.

vom 20.10.2021, 16.05
5. von MaLu

Ich würde spontan rechts das orange Auto sagen.

vom 20.10.2021, 15.48
4. von Moscha

Ich tippe auf das rechte Auto!


vom 20.10.2021, 15.10
3. von Konny

ich sage rechts, ieht schnittiger aus.

vom 20.10.2021, 15.03
2. von satu

Der rechte, orangefarbene - sieht größer und "aggressiver" aus und das ist leider trendy.

vom 20.10.2021, 14.36
1. von Guido

Ich vermute mal, dass der Rote der Neuere ist. Schön find ich sie beide nicht...

vom 20.10.2021, 14.11
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Schpatz:
Da leuchtet das Glück.
...mehr

Schpatz:
Hier sollen am Wochenende 39 und 40 Grad wer
...mehr

Birgit W.:
In einem Gartenforum wurde beim Zeigen der Be
...mehr

Ursel:
... ein sehr schönes Bild - dieser Fingerhut
...mehr

Phoenixe:
Eigentlich wäre ich jetzt grad am Bodensee,
...mehr

Chrissy27:
Ich konnte letzte Nacht nicht schlafen und ha
...mehr

gerhard aus bayern:
vielleicht ist es bei beate kälter.
...mehr

Su:
Für mein Laptop habe ich eine Kühlpad.
...mehr

Laura:
Heute morgen war es sehr angenehm im Garten b
...mehr

Licht:
Ehe ich im Dachgeschoss schmore würde ich im
...mehr