ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

eines der prominentesten ...

... Corona-Opfer ist Trini Lopez, der an dieser Krankheit nun mit 83 Jahren starb.

Engelbert 12.08.2020, 12.59

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Engelbert

@ GABY: warum muss ich das Alter erwähnen? Welche Vorerkrankung meinst Du?

vom 13.08.2020, 19.07
9. von GABY

ich glaube es nicht - Trini Lopez war der, der die Dicokugeln zum glitzern brachte , da stürzten alle auf die Fläche- aber mir war seine Vorerkrankung nicht bekannt +sein Alter, warum wird das nicht erwähnt??

vom 13.08.2020, 18.24
8. von Janet

Trini Lopez ... unvergessen seine Lieder mit der unvergleichlichen Stimme! Traurig ist das alles ... :(

vom 13.08.2020, 08.56
7. von christine b

ich war gestern schon seehr traurig deshalb. ich mag seine lieder sehr.
la bamba, this land is your land, america, lemon tree.... sind auch sehr bekannt von ihm. RIP lieber trini lopez!


vom 13.08.2020, 08.08
6. von charlotte

So geht es es Leben. Manche Menschen lassen gute Erinnerungen, wie Trini Lopez.
Danke Xenophora, ich mag auch dieses Lied.
Liebe Grüsse

vom 12.08.2020, 18.55
5. von Xenophora

O wie habe ich dieses Lied von ihm geliebt. Mein Mann brachte die Schallplatte von seinen Reisen im Jahr 1965 mit. Sie war im Koffer etwas zerdrückt und tanzte immer beim Drehen auf unserem Plattenspieler, das war kurz vor unserer Hochzeit.
Hier klicken


vom 12.08.2020, 18.34
4. von ixi

Es tut mir für jeden Menschen Leid der diese Krankheit oder eine andere bekommt und ich hoffe dass er nicht zu sehr unter Atemnot leiden müsste. Mit 83 Jahren hat er schon ein beachtliches Alter erreicht da wissen viele von uns noch nicht hinzukommen.
Ob ein Mensch prominent ist oder Herr Meier von nebenan ist für mich nicht ausschlaggebend.

vom 12.08.2020, 18.24
3. von IngridG

Kenne den Namen dieses Sängers von ganz früher.

vom 12.08.2020, 17.30
2. von philomena

83 ist ein schönes Alter, er starb nun an Covid und nicht an Herzversagen, Krebs, Schlaganfall oder Altersschwäche.
Durch das Virus sterben Junge und Alte, Prominente und Unbekannte. Das Virus sieht nicht, was der Mensch in der Öffentlichkeit war oder ist.


vom 12.08.2020, 17.20
1. von Leonie

Traurig! Da wird jemand so "alt" und dann das.

vom 12.08.2020, 15.48
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
mh, sage ich dazu nur. Deutschland ist eben e
...mehr

ReginaE:
abwarten
...mehr

Therese:
oje.....vielleicht paßt er sein Zeug schnell
...mehr

Su:
Danke, Engelbert.
...mehr

Therese:
Ist ja noch ein wenig Zeit, aber ich wünsch
...mehr

Engelbert:
@ Su: gute Fragen, sind morgen Thema im Licht
...mehr

Karen:
Das hört sich toll an - und ich kann Dir sag
...mehr

Brigitte:
Hallo Engelbert Ich freue mich für dich dass
...mehr

Angela:
Was besseres kann Dir gar nicht passieren. .
...mehr

Gisela L.:
Das sind gute Aussichten für Dich.
...mehr