ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

einsendeschlüsse

Wer noch beim Wichteln und beim Kartenglück mitmachen ... bis morgen kann man sich noch anmelden. Mehr dazu im Lichtblick.

Engelbert 21.11.2020, 14.49

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von arcobalena

Schade, dass ich erst jetzt vom Kartenglück lese und mich auch fürs Wichteln nicht rechtzeitig gemeldet habe :-(
Ich komme gerade kaum zum Seelenfarben-Lesen. Mein Mann macht meist Heimarbeit wegen Corona, so dass wir gemeinsam Mittagessen. Das ist super, war aber sonst immer meine Seelenfarben-Zeit.
Aber dieser Advent wird eh ganz anders als sonst. Nicht nur wegen der nicht stattfindenden Weihnachtsmärkte,
Adventsgottesdienste usw., sondern v.a. weil wir in zwei Wochen wieder ganz nach Bayern zurückziehen. So lohnt sich Deko hier nicht und Zeit habe ich erst recht keine. Nächstes Jahr dann wieder...
Allen die mitmachen viel Spaß bei den Aktionen und allen einen schönen Advent.

vom 29.11.2020, 20.34
2. von MaLu

*lol*
Da schreibe ich weiter unten, dass ich ja noch Zeit habe und jetzt hätte ich´s beinahe vergessen. Gut dass du nochmal erinnert hast! ;-)

vom 22.11.2020, 07.01
1. von Elisa

Oh .. wichteln. :-) Da muss ich mich aber beeilen und dir noch schnell ein Mail schicken.

Alles Liebe,
Elisa

vom 21.11.2020, 15.03
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Ich hab schon Haribo, Milch, versciedenes and
...mehr

Ellen:
Ich bin auch gerade in das untere Stockwerk
...mehr

Lieserl:
Warum hat ein Rentner wie du nicht die Zeit,
...mehr

Lieserl:
Ich verstehe es noch immer nicht. Du hast ein
...mehr

Ellen:
Ich habe das Glück, dass ich in alle Himmels
...mehr

Ellen:
Ohne Socken klebt man im Schuh fest und läuf
...mehr

Schpatz:
Da leuchtet das Glück.
...mehr

Schpatz:
Hier sollen am Wochenende 39 und 40 Grad wer
...mehr

Birgit W.:
In einem Gartenforum wurde beim Zeigen der Be
...mehr

Ursel:
... ein sehr schönes Bild - dieser Fingerhut
...mehr