ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

eis to go

Wir waren gerade daheim angekommen und gingen zur Haustüre rein ... da fuhr ein Eis-Auto vorbei ... ich schrie"halt" ganz laut und es hat geholfen ... und ich habe sogar erfahren, dass man den Eismann anrufen kann und er kommt dann vorbei ... hey, klasse Service.

Engelbert 31.05.2020, 20.47

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von bo306

Tolle Sache, aber müsste es nicht eher heißen, Eis to bring?

vom 02.06.2020, 07.50
5. von Martina

"Halt!" Wahrscheinlich hört mich das Eis-Auto hier nicht. Schade! Super Service bei euch, Engelbert.

vom 01.06.2020, 11.32
4. von Winterfrau

So einen abrufbaren Eiswagen hätte ich hier auch gerne.

vom 01.06.2020, 10.44
3. von Lina

Toll... wir hatten heute einen ungemütlich kalten, regnerischen Tag... da hätte er wohl kein Eis verkauft.

vom 01.06.2020, 01.07
2. von Engelbert

Ich denke ja ... weiß es aber nicht genau ...

vom 31.05.2020, 21.00
1. von MOnika Sauerland

Das ist ja nett. Kommt er auch für eine Person.

vom 31.05.2020, 20.54
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Maria:
Wunderschön, bei uns am Wald blühen sie auc
...mehr

Webschmetterling near Cologne:
Nachtspaziergänge sind sehr schön. Hier in
...mehr

Webschmetterling near Cologne:
Sieht schön aus ist jedoch hochgiftig.
...mehr

Webschmetterling near Cologne:
Gefällt mir sehr gut.
...mehr

Rosi:
Die Pilzchen gefallen mir besonders: Super Id
...mehr

Licht:
Engelbert Du hst doch eine Balkon Terrasse.Da
...mehr

ReginaE:
Genau das liebe ich um diese Jahreszeit am Th
...mehr

Ingrid S.:
Schön beleuchtete Pilze, sieht man nicht oft
...mehr

Ingrid S.:
Sorry kl. Tippfehler durch Abholzung Kanada(H
...mehr

Ingrid S.:
Erdgeschichte hat es immer schon gegeben,vor
...mehr