ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

emojis von aldi



Wenn man nicht weiß, wohin mit den Aldi-Emojis ... hier hätte ich einen Tipp.

PS: bitte nicht über die Emojis schimpfen, nicht übers Plastik, nicht über die Idee ... denn es kann sein, dass auch Seelenfärbler solche Figuren sammeln, vielleicht auch nur heimlich ;). Man kriegt diese Plastikfiguren halt dazu. Oben sind welche für über 200 Euro Einkaufswert aufgestellt. Weiter links, nicht sichtbar, sind noch der Kothaufen und ein Pferdekopf.

Engelbert 20.09.2019, 19.45

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

21. von rosiE

für kinder finde ich diese winzlinge sehr problematisch, weil es ganz automatisch geht und normal ist, dass zumindest kl. kinder alles, aber auch wirklich alles spielzeug in den mund stecken,

vom 23.09.2019, 10.37
20. von cristie

Lina hat es schon erwähnt, bei unserem Aldi (Hofer) gibt es diese Draufgabe nicht. Ich vermisse sie nicht, aber die Kinder würden sich darüber freuen.
Jedenfalls bin ich scheinbar kindisch genug um diese emojis niedlich zu finden :-)

vom 21.09.2019, 17.32
19. von Maren

Mir geht's wie Defne.
Und ich finde es eine sinnlose,schlechte Aktion von Aldi.

vom 21.09.2019, 11.32
18. von KarinSc

Bracht die Welt nicht. Leider bekommt mein Enkel diese Teile von der anderen Oma.

vom 21.09.2019, 11.15
17. von Anna

Ich sammle die Figuren nicht. Aber sind Kinder an der Kasse, verschenke ich sie. Die strahlenden Kinderaugen und ein DANKE sind es wert.
Geuß Anna

vom 21.09.2019, 10.25
16. von Birgit (Hildesheimer)

@Beatenr
Ich habe so ein Häufchen.
Wenn du noch keins hast fpr die kleine, schicke ich es dir gerne zu.
Meld dich einfach mal.

vom 21.09.2019, 09.55
15. von maggi

@ Dagmar
Danke für den Tipp.
Miri knabbert nicht dran rum, sie kickt sie nur durch die Gegend.
Bei einer kleinen Katze wäre ich schon sehr vorsichtig.

vom 21.09.2019, 09.23
14. von Ursi

Ich weiß wieder mal von nix.
Seit das Dach unseres Aldi-Geschäftes eingestürzt ist, gibt es kein Aldi mehr bei uns. Deswegen ist mein Name "Hase"....
Ist ja niedlich. Muss mal zu einem weiter entfernten Geschäft fahren.

vom 21.09.2019, 09.14
13. von Rita die Spätzin

Meine Freundin sammelt diese Figuren für ihren autistischen Sohn. Leider hab ich noch keine bekommen ...

vom 21.09.2019, 08.07
12. von Defne

Mein erster Gedanke ohne zu lesen was Engelbert geschrieben hat: "Mein Gott ist das hässlich".
Ich habe diese Dinger noch nie gesehen und wenn sie mir angeboten würden dann lehne ich einfach ab.
Nach den Kommentaren (Mindesteinkauf 15 Euro) verstehe ich auch den Satz: "Oben sind welche für über 200 Euro Einkaufswert aufgestellt." Ich hatte gedacht dass die Figuren 200 Euro kosten.
Ich bin aus einer anderen Generation mit anderen Spielzeugen. Solche Figuren kann ich gar nicht anlangen und schon das Bild erzeugt Unwohlsein in mir.

vom 21.09.2019, 05.53
11. von Lina

Der Aldi ist doch der Hofer... bei uns gibt es die Emojis aber nicht.

Ich find sie lieb... und der sie nicht will muss sie ja nicht annehmen.

vom 21.09.2019, 00.47
10. von MaLu

Wohin mit den Emojis, da muss ich mir keine Gedanken machen, ich lasse sie im Aldi.

"Man kriegt diese Plastikfiguren halt dazu" - Ich sage, die dürfen sie behalten.

vom 20.09.2019, 23.24
9. von Karen

Den Sch... haufen hat sie auch schon, und auch da war die Freude groß, aber nicht SOO überwältigend wie jetzt beim Lama.

vom 20.09.2019, 23.23
8. von Karen

Enkelinchen sammelt auch und tauscht fleißig in ihrer Schulklasse. Der Opa bemüht sich also, immer über 15€ zu kommen, wenn er bei Aldi einkauft. Letzten Mittwoch gab es wieder 2 Schächtelchen und beim öffnen erscholl ein lauter Schrei gefolgt von einem mit Qietschern begleiteter Freudentanz: Eine Schachtel enthielt das kleine Lama - angeblich sehr selten; minutenlang konnte sich das Kind kaum beruhigen vor Freude :-))

vom 20.09.2019, 23.20
7. von Friedrich

Also auf den Vorletzten... da sch... ich drauf. ;-))

vom 20.09.2019, 22.20
6. von Dagmar

Bitte haltet die Aldi-Emojis von Katzen fern. Hab das hier bei Cats Crossing Blog gefunden:

Hier klicken
Hoffe der link funktioniert.


vom 20.09.2019, 22.18
5. von maggi

Die gab es in der Schweiz vor etwa 2 Jahren im Supermarkt. Auf meinem Regal stehen 12. Auf diesem Regal sitzt jeweils Miri (eine Katze) und guckt aus dem Fenster. Sie findet es lustige diese Figürchen runter zu kicken. Geduldig stelle ich sie wieder rauf :)

vom 20.09.2019, 21.44
4. von Ingrid

Jedem Tierchen sein Pläsirchen!

vom 20.09.2019, 20.52
3. von Engelbert

Ich kann Dir nur ein Foto mit allen, von der anderen Seite fotografiert, schicken, den Kaka-Haufen habe ich ja nicht persönlich und das Auto, in dem sie zu sehen waren, ist bestimmt schon fortgefahren. Ich selbst habe keine Emojis, weil ich immer unter 15 Euro bleibe beim Kauf.

vom 20.09.2019, 20.43
2. von Beatenr

Oh, du hast einen Kaka Haufen! Bitte um ein extra Foto! Die kleine Enkelin von einem Freund sammelt auch und wünscht sich einen , hat aber noch keinen gefunden bzw erhalten. Ich glaube die sind sehr selten, aber ich kann mich täuschen.

vom 20.09.2019, 20.35
1. von Inge

Du kannst doch mal alle Emojis-Sammler unter den Seelenfärblern bitten, ihren Emojis-Standort zu fotografieren. Gäbe ein witziges Kalenderblatt. :-))

vom 20.09.2019, 19.51

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Ich war heute im Gartenfachmarkt und hatte da
...mehr

Eva:
Liebe Schnecke,das ist ja sehr interessant. V
...mehr

Leonie:
@ Beate: danke für Deine Information. Ich ha
...mehr

KarinSc:
Wir tragen Masken, damit wir nicht in die Umw
...mehr

Monika aus Köln:
Rufe einen Imker an, der entfernt umsonst.Ich
...mehr

Schnecke:
Hier hab ich noch was gefunden, es war nicht
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich würde es nicht haben wollen und in den A
...mehr

Schnecke:
In einem TV-Beitrag wurde für etwa 15 Euro e
...mehr

Hanna:
Meine demente Freundin ist seit fünf Wochen
...mehr

christine b:
das freut mich. schön sind sie!
...mehr