ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ems

Ach Mensch ... EMS-Training muss etwas tolles und effektives sein, aber ich darfs nicht wegen meinem Herzschrittmacher ... seufz.

Engelbert 28.05.2024, 21.02

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Ilka

Bei ems denke ich zuerst mal an den Fluss, der von uns nicht weit entfernt ist.
Die Trainingsmethode kannte ich noch nicht. Mit Strom Muskeln aufzubauen, käme für mich aber nicht in Frage. Das geht auch ohne.

vom 30.05.2024, 17.03
6. von sabine

@ Defne
Danke!

vom 29.05.2024, 14.19
5. von Defne

Damit nicht noch so viele danach suchen müssen:
"Die Abkürzung EMS steht für Elektromyostimulation und beschreibt eine Trainingsform, die besonders effektiv sein soll. Während des Trainings werden die Muskeln mit elektrischem Strom stimuliert. Sie sollen dazu angeregt werden, stärker zu wachsen als es bei Sport ohne EMS der Fall wäre."
Geht es auch ohne Abkürzungen?

vom 29.05.2024, 09.08
4. von Ingrid S.

Man muss schon vorsichtig sein, Mit Herzschrittmacher, was immer passt, Bewegung in der frischen Luft! Bleib dabei, Engelbert, nicht allzuviel neues anfangen?
Ein Zuviel oft des Guten!?

vom 29.05.2024, 08.29
3. von Lieserl

Ich glaub nicht, dass das EMS-Training so fit macht wie normales Training.
Meine Mutti hat das auch lange gemacht.
Erstens gehts ins Geld. Und dann werden nur Muskeln aufgebaut. Das tut aber nix für den Kreislauf und fürs Nervenkostüm. Was gibts denn Besseres als eine Runde im Fitnessstudio und täglich eine Stunde raus an die frische Luft?

vom 29.05.2024, 07.31
2. von Ursel

... nun muss ich dann mal googeln - was es mit EMS auf sich hat...
Nur Mut - sicherlich findet sich auch für Dich noch etwas ganz Gutes und Effektives insgesamt -
ich denke an Dich und drücke die Daumen!

vom 29.05.2024, 07.25
1. von Lina

Das versteh ich... aber sei dankbar einen Herzschrittmacher zu haben... ich bin überzeugt, dass du das auch sein wirst.

vom 29.05.2024, 01.39
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Regina:
Ja, so ist das...man wird oft nur veralbert m
...mehr

Hans:
Da lag ich mit Wasser nicht schlecht!
...mehr

Hanna :
Was für eine Idylle!
...mehr

Karin v.N.:
Dein Platz von der Seite wo das Viadukt mit z
...mehr

Engelbert:
@ Ingrid: ja, solche Bilder hatte ich schon m
...mehr

Webschmetterling:
Die Schweizer sind gut, sehr sehr gut.Ich war
...mehr

Webschmetterling:
Ich freue mich.Dein Platz am Bach, schön wie
...mehr

Inge-Lore:
Ein ähnliches Bild erlebe ich, wenn ich durc
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert hattest du die Bilder nicht schon m
...mehr

Ingrid S.:
So wird man beschummelt, kann immer vorkommen
...mehr