ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

entdeckung des tages

Die Sonne kam dann doch noch zwischen den Schauern heraus ... kurzer Spaziergang und auf einmal entdeckte ich dort vorne auf dem Weg dieses:



Nur 50 Meter vom nächsten Wohngebiet entfernt.
 

Engelbert 07.06.2009, 20.03

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Laura

@Farbklecks: *mal klugsch... muss* entweder hast du Rehe aufgescheucht, da heisst die Frau Rieke, der Mann Rehbock und ein Kind Rehkitz (so wie Bambi mit den weissen Punkten) oder du hast Hirsche aufgescheucht mit Hirschkuehen, Hirschbock und Hirschkaelber.

vom 08.06.2009, 20.03
12. von Juttinchen

Ich schwanke zwischen Reg und Fuchs, tendiere gefühlsmäßig jedoch eher zum Fuchs, allein wegen der Rute. Ein Reh hat nur einen Stummelschwanz und einen weißen Spiegel.
Bin gespannt, was Engelbert da fotografiert hat.

vom 08.06.2009, 18.45
Antwort von Engelbert:

Ist ein Reh ... ist auch keine Rute auf dem Bild zu sehen.
11. von Sabine Eva

Oh, man - trotz Gleitsichtbrille: Mein erster Gedanke: Ein Schäferhund, aber warum dann der Hinweis auf die 50m zum Wohngebiet? Dann sah ich einen Hasen, oder einen Fuchs, ein Reh???
Was war es denn nun????
(Spannung!!!)

vom 08.06.2009, 11.41
10. von minibar

Das sind so Glücksmomente, die das Herz höher schlagen lassen.

Hattest Du noch Zeit, es ran zu zoomen?


vom 08.06.2009, 11.22
9. von silvia

Kürzlich an der A81 Richtung Rottweil - Tempo 120, für Sekundenbruchteil im Augenwinkel bemerkt: ein seelenruhig grasendes Reh direkt hinter dem Sicherheitszaun direkt an der dröhnenden Autobahn - krass.

vom 08.06.2009, 10.35
8. von sonja-s

WOW, ein traumhafter Schnappschuß, Danke fürs zeigen und nicht vergessen es zu Deinem nächsten Wallpaper update zu packen ;)))

vom 08.06.2009, 08.58
7. von reia

du bist zur richtigen zeit am richtigen ort! :-))

vom 08.06.2009, 08.00
6. von

traumhaft --- und Du weißt ja - es lockt Dich, Du sollst ihm folgen, und wenn Du das tust , erlebst Du märchenhaftes ...

vom 07.06.2009, 23.32
5. von Marianne

Das ist so ein Schnappschuss wie der, den ich letztens von einem Eichhörnchen geschossen habe.

vom 07.06.2009, 23.10
4. von Farbklecks

Ich kann mich noch gut erinnern, etwa in den 80igern da waren Rehe gar nicht mal soo selten bei uns. (Stadtrand, kleine Wäldchen in dewr Nähe)
Einmal hatte sich eins in unseren Häuserweg verirrt. Und ein andermal quasi nebenan, eine große Wiese, auch an einer Einfamilienhauszeile, dort standen alte Apfelbäume.
Es war sehr früh morgens und ich war ebenfalls mit meiner Kamera unterwegs, da scheuchte ich die ganze Herde Rehe mit Hirsch auf, leider waren die dermaßen flink und ich so überrascht das ich kein einziges Bild knipsen konnte. Aber es war dennoch ein schönes Erlebnis.

vom 07.06.2009, 21.25
3. von elfi s.

Du Glückspilz, sowas wünscht sich doch jeder, der im Besitz einer Kamera ist. Ich hatte leider noch nicht das Glück. Vielleicht gehe ich auch an den falschen Orten spazieren.

vom 07.06.2009, 20.43
2. von Hildegard

Engelbert, auf so ein Foto warten ich schon lang. Sehen tue ich sie auch immer mal wieder, traue mich dann aber nicht zu bewegen. Muss ich es also in meiner kopfinternen Festplatte speichern.

LG Hildegard

vom 07.06.2009, 20.30
1. von anja

bambi hat nur auf dich gewartet, wetten?
das bild ist ja zum verlieben schön, danke dir dafür. lieben gruß anja

vom 07.06.2009, 20.11
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr