ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

entspannte innenstadt



Heute haben wir die Gunst der Stunde und das gute Wetter genutzt und sind am letzten Samstag vor Weihnachten durch die Fußgängerzone von Kaiserslautern gelaufen. Normalerweise wäre die Hölle los gewesen und wir hätten fluchtartig diese Straße verlassen ... aber so: wunderbar leer, wunderbar entspannt. Lange Runde gelaufen und dann noch vom Inder was zu essen mitgenommen.

Engelbert 19.12.2020, 18.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von beatenr

Fußgängerzone wär nix für mich, wederleer noch voll, zu viel steinerne Gebäude und Dinge. Aber zum Inder wär ich sofort mitgekommen! ))))

vom 20.12.2020, 22.10
3. von Lina

Super, wenn mal viel Platz auf der FUZO ist... und das an einem Samstag.

vom 20.12.2020, 00.54
2. von MaLu

Ich war an einem Samstag im Oktober in KL. Erst Kürbisausstellung, dann Fuzo. Ich fand´s gar nicht so schlimm. Hab mir noch Lebkuchen vom Schmidt mitgenommen.

vom 19.12.2020, 20.24
1. von ReginaE

Wunderbar und doch so trostlos!
Ich fühle mich zurück versetzt, als ich eine Firma nach der Insolvenz aufsuchte, die ihren Ausverkauf machte.
Es war eine Leere und gleichzeitig fühlte man die Schwere der Situation.

"Der Letzte macht das Licht aus."


vom 19.12.2020, 19.29

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Hast du nicht diese Woche einen Termin? Wegen
...mehr

Althea :
Ich fühle mit dir Engelbert. Habe ich mir am
...mehr

philomena:
Bloß nicht mit der Nagelfeile an einen Schne
...mehr

Inge:
Du Ärmer, rechne schon mal mit mehreren Sitz
...mehr

_gerlinde/eifel:
Hallo Engelbert,versuchs mit ner Nagelfeile e
...mehr

GudrunL:
Mein Zahnarzt hat mir erklärt, brechende Zä
...mehr

Angelika V.:
Ich auch! Ich habe mir als Kleinkind bei eine
...mehr

lieschen:
nachwachsen das wäre was, könnte ich gut ge
...mehr

Mai-Anne:
ooohh - sehen die lecker aus!!!meine schwiege
...mehr

christine b:
unser virologe sagte eben im tv: ffp2 masken
...mehr