ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

entspannte innenstadt



Heute haben wir die Gunst der Stunde und das gute Wetter genutzt und sind am letzten Samstag vor Weihnachten durch die Fußgängerzone von Kaiserslautern gelaufen. Normalerweise wäre die Hölle los gewesen und wir hätten fluchtartig diese Straße verlassen ... aber so: wunderbar leer, wunderbar entspannt. Lange Runde gelaufen und dann noch vom Inder was zu essen mitgenommen.

Engelbert 19.12.2020, 18.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von beatenr

Fußgängerzone wär nix für mich, wederleer noch voll, zu viel steinerne Gebäude und Dinge. Aber zum Inder wär ich sofort mitgekommen! ))))

vom 20.12.2020, 22.10
3. von Lina

Super, wenn mal viel Platz auf der FUZO ist... und das an einem Samstag.

vom 20.12.2020, 00.54
2. von MaLu

Ich war an einem Samstag im Oktober in KL. Erst Kürbisausstellung, dann Fuzo. Ich fand´s gar nicht so schlimm. Hab mir noch Lebkuchen vom Schmidt mitgenommen.

vom 19.12.2020, 20.24
1. von ReginaE

Wunderbar und doch so trostlos!
Ich fühle mich zurück versetzt, als ich eine Firma nach der Insolvenz aufsuchte, die ihren Ausverkauf machte.
Es war eine Leere und gleichzeitig fühlte man die Schwere der Situation.

"Der Letzte macht das Licht aus."


vom 19.12.2020, 19.29
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr