ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

er ...


... hat überhaupt nicht gebohrt
... hat auch keinen Zahnstein entfernt
... hat kein Geld verlangt
... wird nur noch bis 2006 praktizieren

Sein Wartezimmer hat nur 6 Sitzplätze und mehr als ein Mensch sitzt dort nie. Er ist noch menschlich, offen und sensibel. Nimmt sich Zeit, arbeitet sorgfältig und betreut individuell. Ich werde meinen Zahnarzt, zu dem ich seit 25 Jahren hingehe, ab 2006 sehr vermissen.
 

Engelbert 14.04.2004, 08.59

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Karin

Tja, genau diese Leute sterben aus. Das ist der Fluch, wenn man einen Zahnarzt hat, mit dem man nicht zufriedener sein könnte und dieser Zahnarzt ist unglücklicherweise älter als man selbst. Die Wahrscheinlichkeit wechseln zu müssen, bevor man selbst in die ewigen Jagdgründe geht, ist dann ziemlich hoch. Und wir wissen ja alle, daß nicht jeder Zahnarzt sein Handwerk versteht.

vom 14.04.2004, 15.51
1. von Elke

Es gibt sie also doch noch - die Götter in Weiß!
Ich wünschte manchmal, ich könne auch bald mit der Bohrerei aufhörn *seufz*.
Elke

vom 14.04.2004, 14.39
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr

Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr

Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr