ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

er ...


... hat überhaupt nicht gebohrt
... hat auch keinen Zahnstein entfernt
... hat kein Geld verlangt
... wird nur noch bis 2006 praktizieren

Sein Wartezimmer hat nur 6 Sitzplätze und mehr als ein Mensch sitzt dort nie. Er ist noch menschlich, offen und sensibel. Nimmt sich Zeit, arbeitet sorgfältig und betreut individuell. Ich werde meinen Zahnarzt, zu dem ich seit 25 Jahren hingehe, ab 2006 sehr vermissen.
 

Engelbert 14.04.2004, 08.59

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Karin

Tja, genau diese Leute sterben aus. Das ist der Fluch, wenn man einen Zahnarzt hat, mit dem man nicht zufriedener sein könnte und dieser Zahnarzt ist unglücklicherweise älter als man selbst. Die Wahrscheinlichkeit wechseln zu müssen, bevor man selbst in die ewigen Jagdgründe geht, ist dann ziemlich hoch. Und wir wissen ja alle, daß nicht jeder Zahnarzt sein Handwerk versteht.

vom 14.04.2004, 15.51
1. von Elke

Es gibt sie also doch noch - die Götter in Weiß!
Ich wünschte manchmal, ich könne auch bald mit der Bohrerei aufhörn *seufz*.
Elke

vom 14.04.2004, 14.39

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Ursi:
Bei uns war es neblig, trübe und kalt.
...mehr

Lina:
Musste auch erst im Internet schauen was das
...mehr

Lina:
Wir mussten heute nach Landsee... dann sind w
...mehr

Lina:
Auch bei uns in der Buckligen Welt war der Hi
...mehr

Lina:
Das ist nicht gut... ich wünsche dir, dass d
...mehr

Gisela L.:
Vorsicht ist die richtige Strategie.
...mehr

Gisela L.:
Die Preise sind mir einfach zu hoch.
...mehr

Hildegard:
Knie und Fuß machen sich bei mir seit ein pa
...mehr

Hanna:
Auch wir meiden die Wege an der Donau,oder im
...mehr

Ingrid/ile:
So halten wir es auch. Ist natürlich nicht s
...mehr