ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

erster ausflug

Das erste Schnuppern der Draußenluft:


Und dann ganz vorsichtig und erstmal geduckt den Garten erkunden ...



... und gucken, was da so alles interessantes zu finden ist:



Das war alles ganz aufregend ... nach einer Dreiviertelstunde haben wir sie dann reingetragen ... von selbst wären sie so schnell nicht rein gegangen, weil es so viel zu entdecken gibt. Aber immer schön vorsichtig noch.

Engelbert 26.08.2018, 15.59

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

21. von Engelbert

@ Christina: noch da ? Wie meinst Du das ... ??

vom 27.08.2018, 13.52
20. von Christina W..

Die Süßen - sind sie denn noch da?!?!?

vom 27.08.2018, 13.40
19. von Monika aus Köln

Die Glücklichen!!! Sie haben bei dir und Beate ein sehr, sehr schönes zu Hause gefunden.

vom 27.08.2018, 09.12
18. von Carola (Fürth)

Aaah ich weiss, das "herzzeichen" mit der Tastatur nach Mogli ! Also jetzt weiter: Mein Liebling rein optisch war Mogli aber natüüüürlich waren es BEIDE, das wiederholt sich nun bei Simba und Filou ;-)BEIDE mag ich gleich gern ! Und der kleine Löwe Simba ist ein Tick eher „meiner“, seine Augen kann man hier gar nicht sehen heute, sie sind das schönste bei ihm !! :-) Er wirkt ausserdem wie ein KatzenMÄDCHEN neben dem stattlichen Filou ;-)
Irgendwie ist es auch Hunden so, also wenn ich z.B. auswählen würde als Haustier, zwischen Kurzhaar u.Langhaar Dackel, dann lieber Kurzhaardackel, oder Rehpinscher ..;-)

vom 26.08.2018, 23.07
17. von Carola (Fürth)

der Kommentar war länger, ist abgeschnitten ... hmm ich schreibs dann weiter später nochmal .. kann jetzt nicht im Moment ...!

vom 26.08.2018, 22.50
16. von Carola (Fürth)

Suuuuper goldig, das erstemal in den Garten .. :-)) mein Liebling rein optisch war Mogli

vom 26.08.2018, 22.47
15. von Xenophora

Zu schön sind die beiden. Ich glaube, mein Favorit wird Simba mit den kugelrunden Augen, denn Filous schräge Augen erinnern mich zu sehr an Mickey, den ich nie vergessen werde.

vom 26.08.2018, 22.11
14. von Elisa

Oh - Katzenbilder! :-) :-)
Ich dachte eigentlich, dass die beiden Kater schon draußen waren. Hatte ich doch beide zu Unrecht verdächtigt vielleicht die Spinne reingebracht zu haben. ;-)

Ganz lieb sind die beiden und am liebsten würde ich sie mal kurz streicheln. So, bitte, wenn es geht anstatt mir streicheln. :-)

Alles Liebe, Elisa

vom 26.08.2018, 21.59
13. von Lieserl

Filou ist mein Favorit. Wobei Simba auch wunderschön ist, so schlank gegen das Fellknäuel.
Ich mag sie beide. Schöne Bilder sind das.

vom 26.08.2018, 21.50
12. von Christine

Das ist sehr aufregend für die Katzenbesitzer, weil man nie sicher sein kann dass man die Katze wieder fangen kann. Ganz besonders wenn ein Baum im Garten steht. Wunderschöne Tiere.

vom 26.08.2018, 21.38
11. von Webschmetterling

Herrlich anzuschauen Eure 2 lieben Katerchen. Filou hintendrein.
Sie tasten sich ganz vorsichtig ran.
Und morgen sicher wieder. :)
Und bald wird die 1. Maus gefangen :)
Das sind einmalige Erinnerungsbilder für später :)

vom 26.08.2018, 20.49
10. von charlotte

Wie lieb sind sie die Beiden.
Es sieht so aus, als ob einer beim Frisör war ...
Danke !

vom 26.08.2018, 20.46
9. von licht

Na endlich wurde auch Zeit. Katzen müssen raus. Schade nur das es wieder so ganz kurz wahr. Besser als nichts. Sind hübsch.

vom 26.08.2018, 19.42
8. von Petra H.

So schöne Katzen und Filou gefällt mir besonders.

vom 26.08.2018, 19.03
7. von Killekalle

Vorsichtige Inbesitznahme des neuen Territoriums.

vom 26.08.2018, 18.44
6. von Beatenr

Tolle Fotos voller Dynamik!

vom 26.08.2018, 18.36
5. von IngridG

Hoffentlich gewöhnen sie sich gut ein und machen keine Dummheiten. Ist immer so eine Sache mit dem Freigang. Hab sehr lange einen Kater mit Freigang gehabt und viele Ängste ausgestanden.

vom 26.08.2018, 18.28
4. von Lieschen

sind die nett, so vorsichtig neugierig, das macht Spaß zum Zuschauen, was es da alles so gibt. Unsere sind Hauskatzen, ich habe ihnen Eicheln mitgebracht vom Wald, da war auch was los

vom 26.08.2018, 17.51
3. von Gisela L.

Ja, vorsichtig alles erkunden, was es zu sehen und zu riechen gibt.


vom 26.08.2018, 17.40
2. von ReginaE

bei dem Kater mit dem langen Fell kommt deutlich der Main Coon raus. Das heißt auch ein Schwergewicht in der Katzenwelt

vom 26.08.2018, 16.23
1. von DieLoewin

aufregend :-)
ein schöner Anblick die beiden

vom 26.08.2018, 16.13
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Karin v.N.:
Tolle Farbkombi...die Natur ist schon ein pri
...mehr

Gisela L.:
An Clematis habe ich nicht gedacht. Gefüllte
...mehr

mira I:
Ein Löwe würde daneben ganz klein aussehen,
...mehr

Ingrid S.:
Ein Morgen- Willkommens- Blummenstrauß, mit
...mehr

mira I:
Seit vielen Jahren schneide ich Brötchen wie
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert, dann hast du deinen Morgensport sc
...mehr

Lieserl:
Naja, 3,6 km laufen wäre jetzt für mich kei
...mehr

christine b:
ssehr schöne rosen und die lila blümchen da
...mehr

Engelbert:
Die violetten Blumen sind gefüllte Clematis.
...mehr

Liane:
Farblich eine sehr stimmige Kombination, gef
...mehr