ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

es geht wieder los ...

... mit neuen Soko-Folgen ... ab Freitag mit Soko Leipzig ... ich werde alle Folgen schauen, aber über die Mediathek ... ab Sonntag gehts wieder mit neuen Tatort-Folgen los ... letzten Sonntag war der Polizeiruf 110 dran ... eine sehr aufwühlende Folge, spannend, toll gespielt ... ein paar Mal habe ich fast ausgeschaltet, weil ichs kaum mitansehen konnte ... das hat mir in der Seele weh getan, was der arme Kerl erleiden musste ... war aber dennoch ein richtig guter Film.

Engelbert 30.08.2023, 17.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Inge-Lore

Natürlich werde ich auch ab Freitag die neuen
Folgen von SOKO Leipzig schauen, habe ich doch
einige Schauspieler peresönlich erlebt, als sie
hier bei uns im Grundtück gedreht haben :))



vom 31.08.2023, 09.45
4. von Waltraud Niedersachsen

Ich schaue kein Fernsehen mehr. Wenn ich mal was sehen will, schaue ich das in der Mediathek auf dem Monitor an. Aber ganz selten.

vom 31.08.2023, 08.43
3. von Sieglinde S.

Leider laufen bei mir auf dem PC kaum noch Videos. Nach wenigen sek. wird der Monitor schwarz. Dann flackert es noch paar mal auf. Ich kann kaum mit der Maus auf die kleine rote Abschaltfläche ausschalten.
Woran kann das liegen? Ist der PC zu alt? 2015 gekauft.

vom 31.08.2023, 00.15
2. von Christa B.

Den Polizeiruf am Sonntag fand ich auch richtig gut und nachvollziebar, mir hat er gefallen; obwohl man von Anfang an wusste, wer der "Übeltäter" war.

vom 30.08.2023, 17.48
1. von Rita die Spätzin

Ich schau abends keine Krimis an - ich kann dann nicht gut schlafen!

vom 30.08.2023, 17.46
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Katharina:
Das kann eigentlich nur ein russischer Lada s
...mehr

Margareta:
Ich sehe ein D und ein S, kann mir aber keine
...mehr

satu:
Keine Ahnung und wüsste auf Anhieb noch nich
...mehr

satu:
Sieht sehr nach Kunstblumen aus! Nicht wirkli
...mehr

Birgit W.:
@ Nora, Lieserl - er wird tatsächlich in der
...mehr

Birgit W.:
Keine Ahnung ohne Google.
...mehr

Lieserl:
Da hat sich der Aufstieg doch gelohnt
...mehr

Lieserl:
Wie Nora schon sagt, die Wortwahl liegt wohl
...mehr

Lieserl:
Ein Nachbar zwei Häuser weiter fähr
...mehr

Chispeante:
keine Ahnung, vllt heißt es "d" und "s", der
...mehr