ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

es geht wieder ohne

Ich kann wieder die Treppe rauf gehen, ohne mich dabei am Geländer festzuhalten ... ab und zu lehne ich die Hand noch kurz an, zur Sicherheit. Die Treppe runter gehe ich aber grundsätzlich mit der Hand am Geländer ... da muss nur eine Stufe mal zu knapp genommen werden oder es irgendwo einen Stich tun ... runter immer mit Sicherheit.

Engelbert 10.01.2022, 14.28

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Maria

Das freut mich sehr, weiterhin gute Besserung und sei vorsichtig!

vom 12.01.2022, 10.41
12. von MOnika Sauerland

Prima, das freut mich für dich. Es kann ja nur noch besser werden. Gute Besserung!

vom 11.01.2022, 11.09
11. von christine b

so schön zu hören, dass es wieder gut hinauf geht! runter sollen wir alle immer vorsichtig sein!

vom 11.01.2022, 09.40
10. von Moscha

Das freut mich für Dich, lieber Engelbert!
Das soll bitte auch so bleiben.
Inzwischen mache ich das auch so: immer Hand am Geländer! Sicher ist sicher!


vom 11.01.2022, 09.09
9. von Schpatz

Das freut mich sehr für dich!!

vom 11.01.2022, 08.20
8. von Lieserl

Das freut mich jetzt aber wirklich. Hast du irgendwas Besonderes gemacht, Engelbert? Oder war es einfach deine Zähigkeit, immer weiter zu machen?
Hand am Geländer find ich gut, grad wenn man sich unsicher ist.

vom 11.01.2022, 08.04
7. von Lina

Das ist auch vernünftig.
"Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste"

vom 11.01.2022, 01.53
6. von Killekalle

Super! Aufpassen ist richtig! Fallen geht so schnell.

vom 10.01.2022, 22.29
5. von DieLoewin

das zu lesen freut mich!
Bleib vorsichtig - runter dauert immer etwas länger, bis die Sicherheit wieder da ist... aber es wird!!! Ich denk an Dich und wünsch weitere gute Erlebnisse.

vom 10.01.2022, 22.02
4. von Ursel

Prima! Da freue ich mich mit Dir - und für Dich -
Sicherheit und immer gut Obacht geben -
das ist schon wichtig!
Mache / versuche ich auch immer.
Man darf nur nicht aufgeben -
sondern immer nach guten / neuen Möglichkeiten suchen...
ist in vielen Bereichen so.
Das wissen wir doch alle - hm?

vom 10.01.2022, 19.59
3. von Rose

Lieber Engelbert,
du sprichst mir aus der Seele, das Problem habe ich auch seit 1 1/2 Jahren und wird immer schlechter, statt besser. Man darf nicht älter werden. Es kommt jedes Jahr etwas Neues dazu, leider ;-((

vom 10.01.2022, 18.36
2. von satu

Super! Weiter so!

vom 10.01.2022, 17.17
1. von Webschmetterling

Schön zu lesen, dass es Dir wieder so gut gehen darf wie Du beschreibst. Das freut mich sehr, lieber Engelbert.
Wenn ich Treppen runter gehe passe auch ich gut auf bei jedem Schritt aber aus anderem Grund wie bei Dir. Es ist wegen meiner Gleitsichtbrille.

vom 10.01.2022, 16.10
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Lina:
Mir gefällt an der Elster die klare Trennung
...mehr

Lina:
Nicht geernteter Lavendel... zumindest schaut
...mehr

Lina:
Da wünsche ich den Bewohner im Nordosten stu
...mehr

Sieglinde S.:
Vor etlichen Jahren haben mich einige Tauben
...mehr

Friederike R.:
Ein schöner Vogel, die Elster. Sie wohnt in
...mehr

Chris :
Der gestrige Sturm war auch nicht ohne, aber
...mehr

Friederike R.:
Die Pflanze kenn ich nicht, ist das eine Art
...mehr

Friederike R.:
Platz für eine Großfamilie. In den meisten
...mehr

Friederike R.:
Vor einiger Zeit sind wir durch eine Straße
...mehr

Engelbert:
Wohnst du dort oben im Nordosten, Katharina ?
...mehr