ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

es gibt immer noch ...

... junge Menschen, die ältere Menschen aus Spaß anhusten ... ich wüßte da eine gute Strafe ... einfach mal zwei Tage beatmen ... mal testen, ob die Beatmungsgeräte einwandfrei gehen. Am besten alte Geräte aus dem Keller nehmen.

Engelbert 20.03.2020, 14.03

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Leonie, 1949

@ Edie: ich fass' es nicht. Es tut mir unsagbar leid für Nicki! Kamen keine Reaktionen auf dieses häßliche Verhalten. Zeugen, um diesen Drecksack anzuzeigen ...

vom 22.03.2020, 09.47
8. von Edie

@ Engelbert - Danke!
Ja, ich bin auch noch geschockt!
Das sind die Leute, die auch die Autobahn blockieren, um bei einem Unfall zu fotografieren anstatt zu helfen oder die Bahn frei zu machen!
Es ist so traurig; diese Respektlosigkeit anderen Menschen gegenüber!



vom 21.03.2020, 23.28
7. von Engelbert

@ Edie ... unfassbar ... ich krieg gleich nen Wutanfall ...

vom 21.03.2020, 19.55
6. von Edie

Nicht nur wegen der gegenwärtigen Corona-Krise tragen Menschen Mundschutz! -
Nicki, die Grundschul-Freundin meiner Tochter, wurde schon mit Diabetes geboren.
Jetzt benötigte sie eine Nieren-Transplantation.
Das bedeutete: jahrelanger Klinikaufenthalt, Dialysen, Warten auf eine Niere - eingeschränkter Besuch usw.
Endlich die Erlösung - Transplantation - Sauerstoffzelt - keine Besuche; wenn dann hinter Glas!
Endlich Entlassung aus dem Krankenhaus!
Natürlich muß sie weiterhin einen Mundschutz tragen.
Kürzlich, bei einem Einkauf an der Kasse; die Leute regen sich auf weil sie einen Mundschutz trägt. Der Mann vor ihr dreht sich um und hustet ihr ins Gesicht und fragt dann:"Na, haste jetzt Angst?"
Ich bin so wütend, ich habe einfach keine Worte!
Natürlich dachten die Leute, sie trägt den Schutz wegen der Corona Warnung.
Aber auch das ist keine Entschuldigung für so ein debiles, widerwärtiges Benehmen.


vom 21.03.2020, 19.40
5. von sigrid m

Lina , die beste Methode. Die Gesichter will ich dann sehen !!!

vom 21.03.2020, 02.28
4. von Lina

Ab auf Pflegestationen... wo Menschen der Schleim abgesaugt werden muss... und diese Deppen sollen dann die Schleimtassen entleeren und reinigen... und dabei stehen wenn einen wirklich kranke Menschen anhusten... weil sie nicht anders können... nicht die Kraft haben sich weg zudrehen.

vom 21.03.2020, 01.07
3. von Leonie, 1949

Ich bin voll auf Eurer Seite!!!

vom 20.03.2020, 16.46
2. von Friedrich

... und bei Wiederholung werden die Handydaten gelöscht!

vom 20.03.2020, 14.25
1. von Friedrich

Und zusätzlich bzw. am besten sofort ihr Handy wegnehmen und einsperren.

vom 20.03.2020, 14.23

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ Philomena: Deine "Kannst du es nicht verste
...mehr

philomena:
@ReginaEKannst du es nicht verstehen oder wil
...mehr

ReginaE:
Wer suchet, der findet.Das Wort "Neger" ist a
...mehr

christine b:
ich habe dieses nette buch auch meinen kinder
...mehr

charlotte:
Es freut mich sehr, gute Nachrichten vom Klee
...mehr

Regina:
Ich besitze noch mein Liederbuch, ein Musikbu
...mehr

Engelbert:
Das Wort Mohr ist gar nicht mehr im normalen
...mehr

Elfie:
so, und jetzt der Versuch eines anderen GEdan
...mehr

philomena:
Ich finde es gut, dass Engelbert wieder einen
...mehr

philomena:
@MaLuIch weiß, dass der Vergleich stark hink
...mehr