ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

es graupelt so vor sich hin ...

... bei kühlen 5 Grad ... und es steht fest: erst ab Montag gehe ich wieder vor die Tür.

Engelbert 13.04.2019, 15.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Juttinchen

Heute war ein ganz toller Tag, der zwar mit Schnee angefangen hat, sich jedoch im laufe des Tages von seiner besten Sonnenseite zeigte. Ein langer Spaziergang heute Nachmittag war angesagt und jetzt gehe ich noch eine Runde mit Aika, damit ich auf meine 8000 Tagesschritte komme.

vom 14.04.2019, 18.35
9. von christine b

und deine katzen liegen sicher fein bei dir....ihr faulpelze!
engelbert du bräuchtest einen hund!
3-5x am tag raus bei allen temperaturen! es ist oft ein graus! aber gesund und wenn man zurückkommt vom hundespaziergang, dann fühlt man sich viel wohler wie dann, wenn man nicht draussen war. dann macht das sitzen in der warmen stube noch mehr freude! :-)

vom 14.04.2019, 12.34
8. von Brigitte

Wir waren eben auch 40min mit unserer dreijährigen Enkelin draußen. Solange es nicht in Strömen regnet macht mir das nichts aus.Mit Regenschirm laufen das mache ich nicht .
Liebe Grüsse an alle aus dem Taubertal

vom 13.04.2019, 18.36
7. von ixi

Ich habe meinen Einkaufen bis jetzt hinausgezögert gut dass die Geschäfte bei mir gleich um die Ecke sind.
Ich habe auch manchmal Tage da bleibe ich nur im Hause.

vom 13.04.2019, 18.34
6. von Engelbert

Mir tut es nicht gut, wenn ich raus gehe, aber nicht raus gehen will ... ich bin seit sechs Wochen fast jeden Tag draußen, da darf ich mal zwei Tage drinnen bleiben ...

vom 13.04.2019, 18.27
5. von IngridG

Das kann man tun, wenn man kein Gassi gehen muss...Es ist wirklich grauslig draussen. Hier muss man sogar mit Handschuhen rausgehen.

vom 13.04.2019, 18.26
4. von christie

genau so geht es mir auch. Der Palmsonntag soll ja ein grausliches Wetter bringen. Aber am Montag MUSS ich raus. Ab Mitte der Karwoche meldet sich angeblich der Frühling wieder zurück. Hoffentlich findet er bis in unsere Länder.

vom 13.04.2019, 18.23
3. von lamarmotte

Da stimme ich @ Sabine zu;)! Gerade bei schlechtem Wetter tut es Körper und Geist gut, sich für ein Viertel- oder halbes Stündchen von PC, Sofa etc. loszueisen, raus zugehen, und hinterher ist man oft sogar richtig stolz auf sich.

vom 13.04.2019, 17.54
2. von MOnika Sauerland

Gute Haltung. Ich muss morgen eine Ausnahme machen weil ich zum Kaffee eingeladen bin.

vom 13.04.2019, 16.34
1. von sabine

Schlappfuß :)) Kommt so ganz spontan und von Herzen.

vom 13.04.2019, 15.50

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Letzte Kommentare:
Lina:
Etwas netter angerichtet, würde es gleich vie
...mehr

Lina:
Super... ich freu mich für dich.@ Ursidas Kra
...mehr

IngridG:
Ich hätte es gegessen ohne Murren. Man bekomm
...mehr

ReginaE:
Sobald Gemüse dran ist, ist der Aufwand für e
...mehr

Ursi:
Super, Engelbert!Ich freue mich für dich.Ich
...mehr

Ursi:
Meine Güte, was ist denn an dem Essen so schl
...mehr

DieLoewin:
Fein, dass Du es gut überstanden hast u der B
...mehr

MaLu:
Kompliment Engelbert, gut Einstellung. Ich hä
...mehr

ReginaE:
Damit hätte ich nun wirklich kein Problem. Ma
...mehr

Gitta:
Die kleine Bearbeitung hat der Rose gut getan
...mehr