ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

es ist schön ...

... wenn man beim Spaziergang Handschuhe und Mütze nicht mehr braucht und eine leichtere Jacke auch reicht.

Engelbert 21.03.2023, 21.45

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Christine L.

ja das ist super!
auch heute wieder so ein herrlicher Tag!
Doch im Schatten ist es noch richtig frisch.

vom 22.03.2023, 18.01
6. von Lieserl

Ich setz zwar so gut wie nie Mütze auf. Und Handschuhe trag ich beim Morgenspaziergang auch nicht. Aber ich bin froh dass es Frühling wird. Die Tage länger, jetzt bald ist es Abend wieder länger hell.
Es geht aufwärts.

vom 22.03.2023, 10.25
5. von christine b

ja so ist es und engelbert, mein hund ist so unglaublich fröhlich und glücklich und saust begeistert durch die gegend, weil sie ihren anorak nicht mehr anziehen muß. bei uns gehts nicht anders im winter, da zittert sie wie espenlaub im schnee und in der kälte.
aber wenn der anorak weg ist, ist es eine befreiung für den kleinen hund. :-)
leider ist es im gebirge noch nicht fertig mit winter, denn hier kommt er mit sicherheit nochmal zurück.

vom 22.03.2023, 09.51
4. von Engelbert

@ Lina. in den nächsten 11 Tagen soll es davon an 5-7 Tagen mehr oder weniger Regen geben.

vom 22.03.2023, 00.43
3. von Katharina

Eben, genau, Handschuhe, Mütze und dicke Jacke im Winter sind doch nur unbequem, deshalb mag ich ja auch den Winter nicht.
Wie schön, daß es so warm ist, daß nur eine leichte Jacke reicht, damit fühle auch ich mich viel wohler, das ist schön angenehm.

vom 22.03.2023, 00.41
2. von Lina

Ich lese immer wieder vom Regen... bei uns ist es Staubtrocken... wir würden uns über Regen freuen.
Bei uns ist es so: Jacke angezogen... wenn die Sonne scheint, ist es angenehm... im Schatten ist es kühl.

vom 22.03.2023, 00.32
1. von Gochsum

Ja, da stimme ich dir zu, Engelbert. Manchmal ist es hier warm und dann regnet es wieder. also ein vorgezogenes Aprilwetter. Ich bin mal sehr gespannt, wenn der april macht was er will.

vom 21.03.2023, 22.52
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Der ist aber hübsch.
...mehr

Birgit Brabetz:
der ist ja wunderschön viel spaß und erholu
...mehr

Phoenixe:
Bei Piri, Carsten und Wiebke habe ich früher
...mehr

Webschmetterling:
Kann mir gut vorstellen wie unruhig man sich
...mehr

Webschmetterling:
Hat KI schön gezaubert.
...mehr

ReginaE:
Ich hatte ein wenig im Blog gelesen. Kinder s
...mehr

Nicole:
Bin da heute dran vorbeigefahren, ist aktuell
...mehr

Nicole:
Die KI hat gute Arbeit geleistet :-), Sie ha
...mehr

Regina:
Sehr interessant...Danke Engelbert. Dieser Bl
...mehr

Margareta:
Erding ist nicht allzu weit von uns weg, ein
...mehr