ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

es ist sonntag ...

... die Hitze ist vorbei ... es regnet leise ... welch eine Wohltat nach dem gestrigen heißen und schwülen Tag.

Auch bei dir Wohltat ?

Nachtrag: Lese gerade das Tagesthema vom DWD ... "Generell wird es in der neuen Woche mäßig warm bei 17 bis 23 Grad. Dazu bleibt es ziemlich unbeständig und es wird windig. Was sich schon fast wie Herbst anhört, ist eigentlich nichts weiter als ein typischer mitteleuropäischer Sommer."

Engelbert 30.06.2024, 11.24

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

20. von birgit brabetz

ohja - nordhessen ist eher kühl grau und regnerisch im sommer
hitze ist gar nicht mein fall
heute ist es sehr angenehm

vom 01.07.2024, 13.09
19. von IngridG

Welch eine Wohltat ist diese Abkühlung, da wird man richtig dankbar.

vom 01.07.2024, 11.16
18. von Therese

auch bei uns hier im Rheinland ist es nicht mehr so brülleheiß und schwül, obwohl wir den Sommer herbeisehnten. Spät am Abend gestern und wohl auch in der Nacht bekamen wir noch Regen ab, jetzt scheint die Sonne bei sehr gemäßigten Temperaturen. Gut so

vom 01.07.2024, 08.14
17. von KarinF

...ich bin einfach nur dankbar, wenn es sich endlich nach Sommer anfühlt.........jedem Recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann...... zudem merke ich bei vielen, dass, wenn die Sonne scheint, auch die Laune merklich besser wird....also lieber Sommer aus meiner Sicht kannst du kommen und auch gerne den einen oder anderen Hitzetage mitbringen ;-).....jeder kann ja kalt duschen ;-)

vom 01.07.2024, 07.54
16. von Lina

Also bei uns war es heute ordentlich heiß... kein Regen.

vom 01.07.2024, 01.34
15. von Licht

Ja die Schweiz hat es getroffen Tessin Wallis. Aber Sie haben Bäche zu gemacht verkleinert und es ist auch Schuld der Menschen. Die Natur zu zähmen kommt dann das raus. ....

vom 30.06.2024, 23.32
14. von Pipaluk

In manchen Gegenden der Schweiz wäre man sicherlich mehr als froh, wenn man einen "typischen mitteleuropäischen Sommer" hätte Hier klicken


vom 30.06.2024, 22.59
13. von gerhard aus bayern

ich werde nie verstehen wenn jemand 25° zu viel sind.

vom 30.06.2024, 22.41
12. von Licht

Zu kühl 18 Grad. Friere

vom 30.06.2024, 20.48
11. von ReginaE

Hier gingen Regenwände durch, es hat angenehm abgekühlt.

vom 30.06.2024, 19.13
10. von Webschmetterling near cologne

Ja wettermäßig heute im Gegensatz zu gestern eine Wohltat.
19° jetzt um 19 Uhr, bedeckt und etwas windig.

Gerade wurde im TV gezeigt was mancherorts in der Schweiz los war. 4 Tote durch die Unwetter.

vom 30.06.2024, 19.02
9. von Katharina

"mäßig warm" bei 17 - 23 Grad finde ich prima,
so kann bei mir jeder Sommer sein. Hitze brauche ich nicht.

vom 30.06.2024, 19.00
8. von Ingrid S.

Es ist immer noch 26 Grad, wolkig,doch mit sehr kühlem Windhauch, angenehm!

vom 30.06.2024, 16.46
7. von Gitta

Ja, auch für mich eine Wohltat. Hier am unteren Niederrhein sind es draußen heute 22 Grad, bewölkt, zwischendurch leichter Nieselregen.

vom 30.06.2024, 14.23
6. von nora

Noch ist es drückend heiß (Linz, Donauraum), aber es geht ein wenig Wind. Aber innen habe ich noch 27°, Abkühlung kommt erst nachmittag oder am Abend, hoffentlich ohne Unwetter!

vom 30.06.2024, 12.40
5. von birgit brabetz

ohja - nordhessen ist eher kühl grau und regnerisch im sommer
hitze ist gar nicht mein fall
heute ist es sehr angenehm

vom 30.06.2024, 12.38
4. von lieschen

leider bei mir noch immer sehr schwül, der Himmel ist Wolken verhangen windstill, bei 24 Grad, gestern 31 , heißt für mich wieder alles langsam angehen.

vom 30.06.2024, 12.00
3. von Licht

So wie es aussieht hatte Engelbert kein Unwetter zum Glück. Gruss licht

vom 30.06.2024, 11.55
2. von Engelbert

Ich hab auch noch 27 Grad in der Wohnung ... aber durchs Fenster kommt ein kühler Luftzug, das gleicht das aus.

vom 30.06.2024, 11.30
1. von Juju

Hier in Göttingen draußen ja. Leider sind es drinnen bei mir noch 27.1 Grad. Das dauert immer, bis sich das super isolierte Gebäude abgekühlt hat:-(

vom 30.06.2024, 11.28
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Flockenblumen schön und sehr robust, finde i
...mehr

Ingrid S.:
Ich vergleiche es mit starker Wurzelkraft wie
...mehr

Ingrid S.:
Hallo das ist gut so, das dass Wetter nicht b
...mehr

Brigida:
Pardon, wenn ich das so sage, dieser Meteorol
...mehr

Ursel:
... es ist wirklich erstaunlich -und wenn man
...mehr

Ursel:
...diese zarten Blüten sehe ich hier bei uns
...mehr

Su:
Wir sind voll im Klima-Wandel, sagen Meteorol
...mehr

Katharina:
Auf dem Balkon kann ich mich immer erst nach
...mehr

Sieglinde S.:
Also, ich bin ganz froh, dass es in diesem So
...mehr

Sieglinde S.:
Eine Stockrose ist doch eine Malve? Also gar
...mehr