ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

es soll ..

... morgen, übermorgen, überübermorgen immer wieder mal regnen. Ich freu mich drauf ... weil ich da endlich mal ein paar Dinge innerhäuslich erledigt kriegen sollte. Ohne die ständigen daunddortistHerbstundichmusshin.

Heute war ich am Jägersburger Weiher ...



... wo es auch noch eher unherbstlich war, aber ein paar nette Bilder sind rumgekommen. Im Blumengarten in Bexbach war allerdings keine Sonne mehr. Die hätte aber auch nicht viel genutzt, weil die Blätter noch grün oder die Bäume schon ziemlich blattlos waren.
 

Engelbert 18.10.2006, 17.48

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Inge aus HH

Och duuuuuu! Du kannst auch bei Sonnenschein deine innerhäuslichen Sachen erledigen. Bist nur dann immer so von der Sonne geblendet (kicher ich mal), dass es nicht geht, stimmts?

vom 19.10.2006, 10.19
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Defne:
Mir erschließt sich nicht für was Küchenro
...mehr

Moscha:
Liedtexte muss man nicht unbedingt begreifen,
...mehr

Moscha:
Zu dem Kreis kann ich mich leider dazu zähle
...mehr

Moscha:
Mir ist es bei der Kleenexbox aufgefallen,die
...mehr

Moscha:
Lieber Engelbert, das ist ja lieb, dass Du f
...mehr

Jeanie :
Wundervolle Fotos ???? Kistchen und Kartons s
...mehr

sennefee:
Liest sich für mich wie 'Auseinander ge
...mehr

Brigida:
Ja, der Kopf wird immer voller :) Nicht schli
...mehr

Brigida:
Ich verstehe es, denn Sie oder Er ist zwar da
...mehr

Ingrid S.:
inaltlich sehr bewegend, ich meine es ist ein
...mehr