ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

es war im jahre 1966 ...

... und ich 7 Jahre alt. Damals der neueste Schrei:











der Vorläufer des MP3-Players ;))
 

Engelbert 03.11.2005, 16.24

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Farbklecks

Das war mal ein tolles Weihnachtsgeschenk.
Unser aller allererster "Walkmän"


vom 02.01.2017, 09.08
6. von gerda

Genau diesen Cassetten-Rekorder kaufte ich mir, 1968 , und der ging ganz super, auch zum Aufnehmen; ja, schwer war das Ding, er müßte noch irgendwo im Schrank stehen,

vom 25.12.2011, 07.04
5. von 500beine

Wo treibst du denn solch wunderbare Werbung auf? Wird mir ganz warm ums Herz. Mein erstes Teil war so ähnlich, von Grundig.

vom 04.11.2005, 12.39
4. von leonilla

so einen hatte ich auch!
lg leonilla

vom 03.11.2005, 23.52
3. von Inge aus Hamburg

Nee Engel, wie 7 Jahre siehste auf den Fotos nicht aus. Eher wie ne Dame mit Edellocken. Und außerdem... kann das angehen, dass Du das vielleicht gar nicht bist? Bist doch männlich oder? Ja, ich weiß, Du bist der mit dem freundlichen Gesicht und der ständigen Sonnenbrille auf der Nase oben rechts. Sag mal, haste nicht mal ein schöneres Mafiosibild für uns oder doch ein heimlicher Heino-Fan?? Ich wünsch mir von Dir zu Weihnachten da oben ein neues Bild. Ein Bild ohne Sonnenbrille. Kannste sowieso nicht Tag und Nacht durch kieken, kriegste schlechte Augen. Und die heilige Fee mit den Kassetten? Schade, diese Frau würde ich jetzt gern mal betrachten wollen.

Gute Nacht, jetzt ist Schluss mit mir. Und wehe, es kommen noch so ein paar Dutzend Färbler die einfach sagen, dass Inge aus HH nicht schreibt. Knirsch:-)

vom 03.11.2005, 21.48
2. von Strandsteine

Lieber Engelbert,
voller Stolz kann ich sagen,
diesen Recorder haben wir noch im Schrank.Der hat ein ganz schönes Gewicht.Aber er geht noch einwandfrei.
nostalgische Grüße,die Steine

vom 03.11.2005, 19.21
1. von S(tef)unny

Mit so was sass ich vorm Radio und habe Lieder aufgenommen .... incl. der Stimme meiner Mama, die reinkam und rief "Essen ist fertig" . Ich sass sogar manchmal vorm Fernseher mit dem Ding und die ganze Familie musste sich mucksmäuschenstill die neueste "Negermusik" anhören ;-). Das war aber alles erst Anfang/Mitte der 70ger.

vom 03.11.2005, 18.43
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
26272829   
Letzte Kommentare:
Licht:
Ich glaube es nicht. Es kann immer noch kalt
...mehr

Karin v.N.:
Zögling ist zwar bekannt, wird aber höchste
...mehr

Catrin:
Bei uns auch. Kann mich nicht erinnern, dass
...mehr

Lina:
Sehr schön... aber seitdem ich weiß, dass
...mehr

T. J.:
Also jetzt schon von Frühling zu sprechen is
...mehr

Birgit W.:
Ich find's auch ein bißchen früh gejub
...mehr

Petra H.:
Von 1 bisn3 kenne ich auch
...mehr

Friederike R.:
Ich verwechsel die Forsythie ständig mit dem
...mehr

Ingrid S.:
Ich meine das wird nicht so bleiben, es ist o
...mehr

Ingrid S.:
Gelb ist immer wohltuend, auch der Ginster,od
...mehr