ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

essen des tages



Und das kam so ... kurz bevor wir beim Fliesengeschäft waren, fuhr ich an einem Schild "Zanderfilet, Rösti-Ecken" vorbei ... fand aber nach dem Fliesen(riemchen)kauf nur einen Imbiss ... der kanns eigentlich nicht sein. Nochmal zurück zum Schild ... aha, ich muss weiterfahren bis zu einem Fischgeschäft, das Mittagstisch zum Mitnehmen hat ... zweimal Tagesessen bitte ... und ich kann Euch sagen: hat saugut geschmeckt ... wir waren begeistert ... auch wenn es normale Kartoffeln waren ... und welch eine tolle Portion Zander.

Engelbert 23.03.2021, 17.34

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Gitta

Zander ist ein besonders schmackhafter Fisch, den ich auch mag. Und stell' Dir vor, Engelbert, Zander gibt es auch in der Eider - natürlich ungebraten ;-).

vom 24.03.2021, 19.37
9. von Lieserl

Oh, das hätte mir auch geschmeckt.

vom 24.03.2021, 07.23
8. von Lina

Schaut auch appetitlich aus.

vom 24.03.2021, 00.57
7. von Sieglinde S.

Test, ob mein Kommentar wieder doppelt erscheint.

vom 23.03.2021, 23.50
6. von Hildegard

Das hätte ich auch genommen, zumal ganz ohne eigene Arbeit.

vom 23.03.2021, 20.55
5. von ReginaE

Sehr lecker, und Rösti ist in dieser Form sehr lecker!!

vom 23.03.2021, 19.49
4. von Helmut

Bei Zander kann man NIX dlasch machen, das ist ein wirlich toller Fisch, den ich auch gerne mag. Deutsche See aus Bremerhaven liefern auch frei Haus gegen Gebühr. Kann ich nur empfehlen. Habe mir eine Dorade schicken lassen
genial.

vom 23.03.2021, 19.21
3. von Engelbert

@ Karen: ich lese gerade "Seit 8 Jahren dass Fischgeschäft in Weilerbach täglich wechselnde Tagesessen." ... allerdings ist der Laden nicht im Internet zu finden ... man muss anrufen, wenn man wissen will, was das Tagesessen ist ... aber ist ja eh gut 20 km entfernt. Leider,

vom 23.03.2021, 19.16
2. von Karen

Da drück ich mal die Daumen, dass dieser Händler ganz lange durchhält. Bei uns gab es vor Jahren mal einen Fischhändler, der auch Mittagstisch anbot - und sogar ich als Nicht-Fischesser war hellauf begeistert. Leider kamen zuwenige Kunden zum Essen und das Geschäft mußte diesen Service wieder einstellen. Alle, die dort mal gegessen haben, trauern dem sehr nach - sogar die Preise waren sehr human... hoffentlich läuft das bei Euch besser.

vom 23.03.2021, 18.53
1. von Sywe

Zander schmeckt auch immer wieder, ich kaufe mir oft einen ganzen oder auch Filet. Das sieht sehr appetitlich aus.

vom 23.03.2021, 18.50

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Letzte Kommentare:
Lina:
Wunderschön... ich gratuliere zu diesen toll
...mehr

Lina:
Schön für dich :-)
...mehr

Lina:
Ich finde es eine Frechheit.Am Schalter ist m
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Fantastisch!
...mehr

owl:
Es geht wohl nur um Kosten. Werdet mal alt. D
...mehr

satu:
Super!!
...mehr

Gisela L.:
Bei der Sparkasse Nürnberg fallen keine Zusa
...mehr

Gisela L.:
Tolle Aufnahmen vor wunderbar blauem Himmel.
...mehr

Ursel:
... ja so ist es... wir halten alle Ausschaun
...mehr

Chispeante:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :-)
...mehr