ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

essen heute



Bester Rohkostsalat der Welt ... die verschiedenen Zutaten haben so toll zusammen gepasst und sich geschmacklich ergänzt ... Möhren, Paprika, Salatgurke, Pak Choi, Stangensellerie, Apfel, Cherrytomaten, Olivenöl, Kräuterlinge Gartenkräuter und Frühlingskräuter, 2 TL Apfelessig. Mal probieren ?

Engelbert 10.05.2024, 18.24

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Christine L.

Oh ja sehr gerne, der Salat sieht richtig gut aus! Wäre mal eine andere Zusammrnstellung, was ich sonst für Rohkostsalat mache...
Leider hab ich zur Zeit Zahnprobleme, müsste mir alles nochmal kleiner schneiden.

vom 11.05.2024, 13.33
12. von christine b

ja gerne, ich liebe so einen salat.

vom 11.05.2024, 09.42
11. von Rita die Spätzin

Sieht lecker aus und ich werde da sofort zugreifen!

vom 11.05.2024, 08.23
10. von Ingrid S.

Gesund, ja, doch ich selbst vertrage Rohkost nicht so gut, besonders Paprika und Karotten, muß zumindest leicht gedünstet sein....

vom 11.05.2024, 08.23
9. von Pat

Bunte Salate sind immer gut. Diesen hier würde ich nicht nur probieren, sondern gern eine ganze Portion davon essen :)
Ich habe schon die abenteuerlichsten Zusammenstellungen an Gemüsen gemacht, u. a. auch gekochtes Gemüse (grüne Bohnen, Zucchini)... und bei Obst außer Apfel geht auch noch Orange oder Wassermelone... gerne auch noch Couscous oder Käse oder gekochtes Ei dazu...und Zwiebel/Knoblauch macht sich auch immer gut.

vom 10.05.2024, 22.03
8. von ReginaE

Das sieht richtig lecker aus und wird probiert.

vom 10.05.2024, 21.21
7. von Engelbert

@ Lisalea: Beate zieht bei Stangensellerie die Fäden ab, dann ist er sehr lecker zu essen.

vom 10.05.2024, 20.21
6. von Lisalea

Da nehme ich gern eine Portion davon.
Es liest sich lecker! Ähnlich, ohne Stangensellerie mach ich auch einen bunten Salat.

vom 10.05.2024, 20.19
5. von Engelbert

Kommt immer darauf an, wie viel man davon drüber streut, Tamara ;).

vom 10.05.2024, 20.07
4. von Tamara

Das sieht sehr lecker aus, nur die Kräuterlinge mag ich nicht. Zuviel Salz darin für meinen Geschmack. So einen ähnlichen Salat wirds morgen geben, wir wollen grillen :-).

vom 10.05.2024, 19.57
3. von rosiE

ja das würde mir natürlich schmecken, 1 tl apfelessig reicht mir, aber sonst, prima

vom 10.05.2024, 19.28
2. von Ellen

Lecker - ich probiere und esse wahrscheinlich das meiste auf.

vom 10.05.2024, 19.12
1. von Gerlinde aus Sachsen

Jawohl - und ich weiß sogar wie es schmecken wird, weil ich das so ähnlich ab und zu zusammenschneide. Es schmeckt aber jedes Mal ein wenig anders - kommt immer drauf an, was gerade so da ist bzw. zu bekommen war.

vom 10.05.2024, 19.01
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Christine L.:
Unglaublich! Sowas habe ich zuvor noch nie ge
...mehr

Phoenixe:
Wir hatten im Keller einen ungeklärten Wasse
...mehr

Ilka:
So sah es an der Weser Anfang des Jahres auch
...mehr

Karin v.N.:
Bei dem Anblick wird mir ganz übel. Ich denk
...mehr

Moscha:
Schlimm, was gerade im Saarland passiert.Wass
...mehr

Moscha:
Habe von all diesen Mischungen keine Ahnung.M
...mehr

Moscha:
Das ist ja ein toller Baum und die Blüten si
...mehr

Monika aus Köln:
Schrecklich was dort wieder passiert. Ich fü
...mehr

christine b:
einfach furchtbar. wie viele arme menschen ha
...mehr

petra:
Ganz schlimm zu sehen, denn ich weiss wovon i
...mehr