ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

etwas, das ich gerne noch mal erleben möchte ...

... ist: ein Seelenfarbentreffen. Vielleicht im nächsten Jahr ...

Engelbert 02.09.2022, 22.38

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

22. von Inge

Ja, das wäre doch was! Käme gerne mit meinem Mann dazu.

vom 04.09.2022, 13.42
21. von Petra

Ich würde versuchen dabei zu sein.

vom 04.09.2022, 11.45
20. von Sieglinde S.

Leider geht es für mich gesundfheitlich nicht mehr.
Aber an die Treffen rund um Arnsberg im Sauerland erinnere ich mich gerne.Da war ja MOnika immer daabei.

vom 04.09.2022, 01.42
19. von Lisalea

Da würden wir uns freuen und wären auch bestimmt dabei!
Für 2020 war doch Worms geplant. Oder irre ich mich?

vom 03.09.2022, 19.58
18. von Juttinchen

Ich auch.

vom 03.09.2022, 19.34
17. von Gochsum

Das wäre doch wirklich schön. Denk ich an Nürnberg in der Nacht bin ich nicht um den Schlaf gebracht. Mingga war auch sehr schön mit einer Stadtführung. Ich erinnere mich noch, dass ich in einem Hotel in Obermenzing wohnte.Und ja, warum nicht wiedre München oder vielleicht mal Augsburg. eine wunderschöne stadt wie ich meine. Oder warum nicht Saarbrücken?

vom 03.09.2022, 18.41
16. von gerhard aus bayern

@lieserl

ich würde dir gerne dabei helfen.

vom 03.09.2022, 17.16
15. von Karin v.N.

Ich wäre wenn gesundheitlich nix dazwischen käme auf jeden Fall dabei und brächte, wenn sie auch könnte, Gitta mit . Wer eventuell hier aus meiner niederrheinischen Gegend oder dem "Revier" noch mitfahren wollte und bei mir zusteigen würde, hätte in meinem Auto noch eine Mitfahrgelegenheit. Ich würde mich freuen, wenn wir uns endlich wieder mal sehen könnten! Birgit W. hatte einen guten Denkanstoß Liebelein, denn wenn wir unseren Kalender im kommenden Jahr schon vorher mit einem Datum fürs Treffen füttern könnten, wäre das klar von Vorteil bevor persönliche Urlaubstage gebucht werden.

vom 03.09.2022, 13.28
14. von DagmarPetra

by ReginaE. Ich hätte eigentlich auch mit einem Seelenfarbentreffen in diesem Jahr gerechnet. Wer weiss, was nächstes Jahr ist.

vom 03.09.2022, 13.26
13. von Lieserl

Wäre schön, aber ich fürchte, zu weit vom Süden entfernt. Aber, @Gerhard aus Bayern und andere aus dem Süden, ich wäre bereit, ein Seelenfärblertreffen für die Süddeutschen und österreichischen Seelenfärbler in München zu organisieren.

vom 03.09.2022, 13.23
12. von ReginaE

Ich hatte für dieses Jahr mit einem Treffen gerechnet.

vom 03.09.2022, 13.02
11. von Mai-Anne

das wäre so schön.......

vom 03.09.2022, 11.57
10. von Schnecke

Finde ich wunderbar, allerdings dürfte das wieder in deiner Nähe sein und je nach Spritpreis würde mich das dann interessieren oder auch nicht....

vom 03.09.2022, 11.46
9. von gerhard aus bayern

wenns im allgäu oder in münchen ist wäre ich dabei.

vom 03.09.2022, 11.16
8. von Christine L.

Das wäre auch ein Wunsch von mir, mal bei einem seelenfarbentreffen dabei zu sein...
Vielleicht gibt es nächstes Jahr wirklich eine Gelegenheit, wenn Ort und Termin passen oder eventuell mit was verbunden werden können...Wäre schon schön!

vom 03.09.2022, 10.31
7. von Birgit W.

Warum legst du eigentlich nicht, so wie früher, mal einen voraussichtlichen Termin fest? Ob es dann stattfinden kann, wird man sehen.

vom 03.09.2022, 10.26
6. von Libellchen

Ja, lieber Engelbert, das habe ich tatsächlich letztens auch gedacht. Vielleicht gibt es ja ein 9 € Nachfolge-Tixket, das dürfte dann gerne auch 29 € kosten. Wenn das klappt, bin ich auf jeden Fall dabei.

vom 03.09.2022, 09.17
5. von Brigida

:( hätten wir sicher in diesem Jahr auch machen können. Man stelle sich vor, die Franzosen haben die Pandemie abgeschafft. Es sollte jedoch gut vorbereitet werden und alle sollten geschützt sein. Aber ich würde mich riesig freuen, wenn wir das im nächsten Jahr hinbekommen, wobei es dann möglicherweise an der Knete hängen wird :( Aber wie sagt man so oft: Die Hoffnung stirbt zuletzt

vom 03.09.2022, 07.49
4. von Regina

Oh ja, ich war noch nie dabei. Bin aber im nächsten Jahr ab August in Pension. Dann kann ich hinfahren wohin und wann immer ich will.
Ansonsten gehen bei mir ja immer nur die brandenburger Ferientage.

vom 03.09.2022, 05.48
3. von Birgit W.

@ Karen, lass mich wissen, wenn du das nächste Mal den Sohn in NRW besuchst :)

vom 02.09.2022, 23.35
2. von Karen

Und ich wäre dabei!! :-))

vom 02.09.2022, 23.13
1. von satu

Tolle Sache! Hoffe, ich kann wieder dabei sein!

vom 02.09.2022, 22.53
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Suse aus der Südpfalz:
1,2 und 4 kannte ich, 5 der Name bekannt, abe
...mehr

Margareta:
Danke für den Tipp! Kommt auf meine Liste.
...mehr

Margareta:
Ich wusste 1, 2 und 45 hatte ich schon öfter
...mehr

Birgit W.:
Außer 3, ja.Und die scherzhafte Antwort zu 5
...mehr

nora:
Nummer 3 habe ich nicht gewusst.
...mehr

Hans:
Daher der Name Rossmeer und Ross-Schelfeis! D
...mehr

anna aus M.:
Ich wusste 1,2 und 4, bei 5 habe ich (richtig
...mehr

Xenophora:
ich wusste 1 und 4
...mehr

maritta :
danke beate!!
...mehr

Katharina:
Garibaldi Freiheitskämpfer = schön, sehr gu
...mehr