ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

fächerkartoffeln



Heute hab ich mal geschaut, ob das denn mit Fächerkartoffeln klappt ... hat es ... so phantastisch gut ... außen kross, innen weich ... ich hatte die Idee, weil wir "Blumenkohl aus dem Backofen" gemacht haben und da kann man ja die Kartoffeln einfach daneben legen. Hat dann allerdings zeitmäßig nicht gepasst und genau das ist auch der einzige Nachteil dieser Kartoffeln, es braucht arg lang, bis sie so sind, dass sie gut sind.

Engelbert 22.07.2022, 17.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von owl

Die werden richtig richtig gut in der HLF!

vom 23.07.2022, 14.28
8. von lieschen

ich habe mir das Rezept aufgeschrieben und werde es, wenn es kühler wird bestimmt mal kochen, im Moment mag ich den Backofen nicht an machen, ist eh so warm in der Wohnung. Dachte es geht nur in der Fritteuse oder Grill, beides habe ich nicht.

vom 23.07.2022, 13.12
7. von Lieserl

Die gibts bei uns oft, wenn wir grillen. Weil sie keine Arbeit machen. In der Zeit kann ich Fleisch marinieren, Salate herrichten, Tisch decken....Mag und mach ich gern.

vom 23.07.2022, 11.56
6. von Engelbert

Das werde ich beim nächsten Mal auch ausprobieren, diesmal war der Backofen halt eh in Benutzung.

vom 23.07.2022, 10.19
5. von Schnecke

Den Tipp von Liane wollte ich dir auch gerade geben.... rein in die Heißluftfritteuse..?

vom 23.07.2022, 09.52
4. von funny

Hasselback- Kartoffeln! Lecker

vom 22.07.2022, 21.43
3. von lieschen

sehe ich heute zum 1.x, schaut lecker aus.

vom 22.07.2022, 19.24
2. von Liane

Und wie würden sie werden, wenn du sie in die Heißluftfriteuse gibst? Event. einen Versuch wert.


vom 22.07.2022, 19.11
1. von ReginaE

kleiner Tipp, die ungeschälten ganzen Kartoffeln vorher kurze Zeit kochen, dadurch verkürzt sich die Backzeit.

vom 22.07.2022, 18.06
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Den Balsamico bringen wir erst mal in die Kü
...mehr

Engelbert:
@ Lieschen: es wird Löwenmäulchen genannt,
...mehr

Sylvi:
In den ersten 2 Monaten haben wir es öfter z
...mehr

Ursel:
...oh... da könnte ich zugreifen... diese li
...mehr

lieschen:
der erste Blick und ich dachte das ist ein L
...mehr

Engelbert:
Leinkraut wird auch das "kleine Löwenmäulch
...mehr

Gisela L.:
Ich identifizierte die Blüten als Löwenmaul
...mehr

Ingeburg:
als älteres Exemplar, 100 minus 12, kenne ic
...mehr

MaLu:
Meine Freundinnen und ich haben uns im Juli d
...mehr

Marion-HH:
Ja, die mochte ich auch gerne früher, inzwis
...mehr