ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

für nix geht alles

Vorgestern hatte ich den Musikschrank bei den Ebay-Kleinanzeigen eingestellt, mit 50 Euro als Preis ... Reaktion null, nada, njente.

Gestern Abend dann für "kostenlos abzuholen" ... seitdem gehts rund ... aktuell habe ich 19 Anfragen.

Darunter aber viele wie

- Hallo ist noch zu haben?
- Hallo noch da
- Hallo guten Abend ist noch da
- Haben Sie noch diese Loewe oder nicht mehr?

Wenig Mühe mit der Antwort ... wenig Formulierung ... wenig deutsch ... und bestimmt keine Käufer, die das Gerät selbst nutzen wollen ... da riecht man den Wiederverkäufer durch die Zeilen. Dafür ist mir das Gerät (das einem Nachbarsehepaar gehört) zu schade.

Engelbert 19.01.2020, 10.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Lina

Wie schon mal geschrieben... ich würde dieses kostbare Stück zu einem Museum geben... kannst aber auch bei "Bares für Rares" versuchen.


vom 20.01.2020, 00.50
3. von Maria Mainka

Nachtrag: und sicher sind diese Interessenten jetzt daran interessiert dieses Gerät zu bekommen und dann wiederzuverkaufen. Kunst und Krempel wäre auch noch eine Option für Information. Viel Erfolg.

vom 19.01.2020, 13.36
2. von Maria Mainka

Ich habe auch so einen Musikschrank von Nordmende, Baujahr 1950 und mir wurde gesagt, er wird schon in die Kategorie Antiquitäten eingestuft.Er spielt einwandfrei, Radio wie Plattenspieler und ich möchte ihn gar nicht hergeben.
Ein bisschen Nostalgie muss sein.

vom 19.01.2020, 13.33
1. von Ursi

Recht hast du!!!
Solche Leute kann ich auf den Tod nicht ausstehen!

Schade, dass ich so weit weg wohne, ich würde mir das gute Stück sofort holen!

vom 19.01.2020, 12.27

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Gabriela:
Die absolute Marienverehrung bei einer Wallfa
...mehr

Frieda Böhm:
Danke! So viele schöne Erinnerungen ...
...mehr

Lina:
Ich gehöre zu denen wenigen, die es nicht wi
...mehr

Madeleine:
Das ist ein Lied für die Mutter Gottes! Im A
...mehr

ReginaE:
ich hätte es zwar gerne gewusst, was der lin
...mehr

zen-si:
Bei mir hat es wie bei Lieserl ausgesehen, di
...mehr

sennefee:
Mir sind sie eher unter dem Begriff "Fleischt
...mehr

sennefee:
Kenne ich auch noch aus meiner Kindheit!Die d
...mehr

Gudrun:
link vergessen gehabtHier klicken
...mehr

Katrin:
Ein Ohrensesseloder überhaupt ein Polstermö
...mehr