ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

für nix geht alles

Vorgestern hatte ich den Musikschrank bei den Ebay-Kleinanzeigen eingestellt, mit 50 Euro als Preis ... Reaktion null, nada, njente.

Gestern Abend dann für "kostenlos abzuholen" ... seitdem gehts rund ... aktuell habe ich 19 Anfragen.

Darunter aber viele wie

- Hallo ist noch zu haben?
- Hallo noch da
- Hallo guten Abend ist noch da
- Haben Sie noch diese Loewe oder nicht mehr?

Wenig Mühe mit der Antwort ... wenig Formulierung ... wenig deutsch ... und bestimmt keine Käufer, die das Gerät selbst nutzen wollen ... da riecht man den Wiederverkäufer durch die Zeilen. Dafür ist mir das Gerät (das einem Nachbarsehepaar gehört) zu schade.

Engelbert 19.01.2020, 10.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Lina

Wie schon mal geschrieben... ich würde dieses kostbare Stück zu einem Museum geben... kannst aber auch bei "Bares für Rares" versuchen.


vom 20.01.2020, 00.50
3. von Maria Mainka

Nachtrag: und sicher sind diese Interessenten jetzt daran interessiert dieses Gerät zu bekommen und dann wiederzuverkaufen. Kunst und Krempel wäre auch noch eine Option für Information. Viel Erfolg.

vom 19.01.2020, 13.36
2. von Maria Mainka

Ich habe auch so einen Musikschrank von Nordmende, Baujahr 1950 und mir wurde gesagt, er wird schon in die Kategorie Antiquitäten eingestuft.Er spielt einwandfrei, Radio wie Plattenspieler und ich möchte ihn gar nicht hergeben.
Ein bisschen Nostalgie muss sein.

vom 19.01.2020, 13.33
1. von Ursi

Recht hast du!!!
Solche Leute kann ich auf den Tod nicht ausstehen!

Schade, dass ich so weit weg wohne, ich würde mir das gute Stück sofort holen!

vom 19.01.2020, 12.27
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr

Killekalle:
Guter Spruch! Den versuche ich auch umzusetze
...mehr

Sonja:
Das mach ich auch, sogar unserem sehr böswil
...mehr

Laura:
Am Telefon melde ich mich schon seit meiner K
...mehr

Laura:
Oh ja, ist es. Wir haben versucht die Hotline
...mehr

Laura:
Uns hat's auch wieder erwischt ... zum G
...mehr

Defne:
Freundlich muß ich nicht unbedingt sein, den
...mehr

MaLu:
Ich habe noch etwas vergessen:In der Nachrich
...mehr

Lina:
@ Liserldas stimmt. Deshalb haben wir keinen
...mehr