ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

falschmeldung

Corona-Gegner schicken Falschmeldungen durch das Land ... angeblich seien schon 4 Kinder wegen des Tragens von Mundschutz gestorben ... stimmt gar nicht.

Engelbert 01.10.2020, 16.25

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Ulrike Th.

Wir haben leider jemand in unserem Gospelchor, der solche Meldungen weiterschickt. Zum Glück hat er schon gehörig kontra belommen.

vom 02.10.2020, 20.09
10. von Leonie

Im TV gestern Abend wurden auf die Falschmeldungen hingewiesen.

vom 02.10.2020, 10.51
9. von ixi

Das ist genauso idiotisch wie ich es auch blöd finde wenn Menschen in Lokalen falsche Namen angeben.


vom 02.10.2020, 10.30
8. von christine b

das ist echt gemein, die menschen so zu verunsichern!

vom 02.10.2020, 08.59
7. von Gisela L.

Es tut mir leid, aber solche Menschen kann ich nur als Idioten bezeichnen.

vom 01.10.2020, 22.32
6. von Liz

Ja - habe ich auch gerade auf Twitter gelesen und kann wieder nur einmal mehr mit dem Kopf schütteln. Das Schlimme ist, wenn es einmal unterwegs ist, ist es nicht mehr so schnell zu entfernen und zu korrigieren. Immer perfider!

vom 01.10.2020, 21.52
5. von ReginaE

ich sage nur mittelalterlich!!

vom 01.10.2020, 20.55
4. von Kassiopeia

Auf was für Ideen die Menschen kommen ist schon ungeheuerlich.

vom 01.10.2020, 19.12
3. von MOnika Sauerland

Es ist schon echt traurig wenn man so etwas verbreitet.

vom 01.10.2020, 18.13
2. von Friedrich

Falschmeldungen sollten meines Erachtens mindestens genauso bestraft werden, wie das in Umlauf bringen von Falchgeld.

Am besten mit Unterstützung eines Rates, der das perfide Tun von der menschlichen Seite her beleuchtet und bewertet.

Warum?

Weil der "Schaden" größer ist, als der "aufgedruckte Wert".


vom 01.10.2020, 18.12
1. von Barbara

Auf Twitter hat die Polizei Unterfranken den angeblichen Tod eines Mädchens als Falschmeldung benannt. Es wäre gut, wenn andere Polizeistellen (je nach Wohnort der Kinder) nachziehen und den Hetzern und Schwätzern damit das Maul stopfen würden.

vom 01.10.2020, 16.57

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Letzte Kommentare:
Lina:
Das war natürlich nicht korrekt... und dürf
...mehr

Lina:
Der goldene Herbst.In so einen wunderbaren Wa
...mehr

Sieglinde S.:
Seelenfärbler/in ist für mich o.k. Wozu je
...mehr

Sonja :
Lächeln...Einfach meine Freude, schon lange
...mehr

Marion-HH:
Ich sehe auch keinen Grund für eine Änderun
...mehr

Lisalea:
Wie gut, wenn man in dieser Zeit eine Möglic
...mehr

charlotte:
Hallo Engelbert,Seelenfarben schliesse ich in
...mehr

Sywe:
Das waren wohl zu viele Prazdroj-Biere.
...mehr

Sywe:
Die Wälder sind derzeit wunderschön, vorall
...mehr

lieschen:
wie gestern bei mir im Wald, vieles ist noch
...mehr