ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

familienehre


Auslandsjournal, ZDF, Türkei: ein Vater hat seine 14jährige Tochter, weil sie ihren Vergewaltiger nicht heiraten wollte, mit der Drahtschlinge erdrosselt, um so die Familienehre wieder herzustellen. Eine Schande das ... warum kriegen solche Kerle nicht rechtzeitig einen Herzinfarkt.
 

Engelbert 29.07.2004, 21.37

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Carola (Fürth)

Ja die armen Mütter ....
Ich glaub, ich hab das wohl mit dem Kerl aus Landshut verwechselt - aber das Mädchen ist ja dann schon das zweite blutjunge Opfer innerhalb kürzester Zeit! So hart es klingen mag, aber ich bin in so einem Fall wie Mord auch dafür, gleiches mit gleichem zu vergelten!

Landshut. Obwohl die Fahndung der Kriminalpolizei Landshut nach dem flüchtigen Tatverdächtigen auf Hochtouren läuft, gibt es bis jetzt keine Hinweise zum derzeitigen Aufenthaltsort des Mannes.
Wie bereits gemeldet, hat der Gesuchte gegenüber seiner Ehefrau gestanden, die gemeinsame 18-jährige Tochter getötet zu haben. Nach dem Ergebnis der Obduktion beim Rechtsmedizinischen Institut in München, wurde die junge Frau erdrosselt. Die festgestellten Stichverletzungen erfolgten erst nach Todeseintritt.
Hintergrund der Tat dürfte die Weigerung der 18-Jährigen sein, einen Mann nach türkischem Ritual zu heiraten, dem sie bereits „versprochen“ war. Erst am Freitag hatten die Eltern der Getöteten erfahren, dass diese eine Beziehung zu einem verheirateten 20-jährigen Mann hatte. Ein internationaler Haftbefehl liegt bereits vor, da eine Flucht in die Türkei nicht ausgeschlossen werden kann. Bei der Fahndung nach Herrn Sacin Mikdat bitte die Polizei die Bevölkerung um Mithilfe.
Wer kann Angaben zum Aufenthalt des Gesuchten Sacin Mikdat machen?
Der Gesuchte ist 41 Jahre alt, ca. 170 cm groß und 80 kg schwer.
Wo wurde Herr Sacin Mikdat seit dem Morgen des 16.07.2001 gesehen?
Wem fiel seit dem Morgen des 16.07.2001 der grüne Fiat Bravo mit dem amtlichen Kennzeichen LA-KH 235 auf?
Hinweise nimmt die Kriminalpolizeiinspektion Landshut, Tel. 0871/9252-0, oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.


vom 30.07.2004, 12.52
6. von Karin

Ich habe die Sendung gesehen, das Mädchen war 14.
Was machen die Mütter ?

vom 30.07.2004, 07.34
5. von zauberhexe

Warum werden immer die Opfer umgebracht, anstatt die Täter?? Ist doch für die Kerle eine Einladung zur Vergewaltigung!
Und wenn der Vater gefasst wird, wie wird er bestraft?? Das gibt doch dann auch wieder die Lachnummer!!
Ich würde es da mit der Bibel halten: Auge um Auge, Zahn um Zahn, gleiches mit gleichem vergelten! Egal aus welchem Motiv so etwas geschieht.

vom 30.07.2004, 06.44
4. von Schokolade

Was fuer eine Sch... Realitaet! Es ist unmoeglich immer diese Katastrophe zu hoeren und lesen! Warum diese Leute nicht sich entscheiden, sich selbst mit Drahtschlinge umzubringen??

vom 29.07.2004, 23.26
3. von Carola (Fürth)

Ich nehm an, es handelt sich um diesen (Drecks)Kerl aus Landshut. Die Fahndung nach ihm läuft ja auf Hochtouren! Wahrscheinlich will er in die Türkei flüchten. Ich hab die Sendung verpasst, aber den Artikel gelesen. Wie kann man bloss sein eigenes Kind umbringen .... das arme Mädel war erst 18 ..........

vom 29.07.2004, 23.04
2. von Sonja

Echt schlimm :(
Mindestens genauso schlimm finde ich aber, dass das sicher wieder gutes Propagandamaterial für die rechte Szene in Deutschland sein wird :(


vom 29.07.2004, 22.34
1. von zauberbaum / antje

mir fehlen bei solchen meldungen die worte...... es macht mich so unendlich traurig und wütend ----

vom 29.07.2004, 22.02
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr