ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

farbklecks sagt ...

... ich solle das 2013081301.jpg als Warnung bloggen,
bevor ich wieder eine nahe Mücke auf Euch loslasse *gg*.
 

Engelbert 13.08.2013, 11.21

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

17. von Gerti

Ach, hab ich ein Glück, Mücken nehmen vor mir Reißaus , war nicht immer so. Dafür gibt es genug andere Plagegeister, die mich ärgern, ein Jahr hatten wir viele Fliegen, da habe ich kurzerhand die altmodichen Klebebänder aufgehängt, kann ich nur empfehlen, die waren im Nu voll. Aber jetzt kommen die Wespen, da hilft nur Zuckerwasser, hat schon meine Oma in die Pflaumenbäume gehängt, in Flaschen, wenn die da mal drin sind, kommen sie nicht mehr raus.

vom 14.08.2013, 11.14
16. von Lina

Mücke mit rosa Brille im Anflug... einfach köstlich.

vom 14.08.2013, 09.33
15. von gerhard aus bayern

ich würde mir blöd vorkommen wenn ich vor fliegen und mücken warnen würde.

vom 14.08.2013, 06.45
14. von riEka

Einfach super dieses Warnschild. Ich hänge dieses an unsere Fenster und an die Balkontüre. Denn - da wir auf dem Land wohnen haben wir bei uns so unangenehme Fliegen die stechen oder klemmen. Hoffentlich verstehen diese Biester dann, dass reinfliegen verboten wäre.

vom 14.08.2013, 06.19
13. von ErikaX

Das Warnschild ist super! Ich frag mich grad, wer - außer Beate - Engelbert's Augen morgens um 6 Uhr beim Aufwachen sieht. Hab ich da was verpasst?

vom 13.08.2013, 22.13
12. von lamarmotte

Obwohl ich keinerlei Vorwarnung beim Zeigen von Insekten- oder Reptilienfotos brauche,finde ich das "Warnschild" von @Farbklecks sehr gelungen (lach).

vom 13.08.2013, 19.18
11. von Webschmetterling

*lach* nett gemacht .. diese vorwarnung*g

vom 13.08.2013, 18.41
10. von Engelslicht

Die Mücke ist toll!Sieht wie die Augen von Engelbert aus wenn er Morgens um 6 Uhr aufstehen muss! Lachhhhhh Da Du ja nicht gern frühaufsteher bist!

vom 13.08.2013, 17.43
9. von rosiE

huch schletterming, ja, natürlich, verzweiflung,

vom 13.08.2013, 17.03
8. von mira

... eines der schönsten Warnschilder, die ich kenne. - Freue mich auf weitere kreative Gestaltungen ... gg

vom 13.08.2013, 16.02
7. von Gabi K

wenn ich die Kommentare so lese, hat Farbklecks wohl eine Marktlücke entdeckt :-)
Ich hab zwar keine Angst vor Insekten, aber das Schild find ich klasse! Danke Farbklecks!

vom 13.08.2013, 15.51
6. von Maria CH

Also.... mich hat die "Warnung" mehr erschreckt als die Fliege.. ;) ist aber schon ok, wenn das wem hilft. Aber... wie sehen denn die anderen Spinnenschlangen wurmundsoweiterwarnschilder aus? Bin gespannt...

vom 13.08.2013, 14.47
5. von rosiE

ja wollte ich auch fragen, was machste bei spinnen, schlangen, erdkröten, zecken, blutegel... soll ich noch mehr aufzählen?

vom 13.08.2013, 14.26
Antwort von Engelbert:

Das Schild gilt nur für Fliegen ... für andere Tiergattungen hätte ich gerne jeweils ein extra Schild *fg*. Du hast übrigens ein ganz schreckliches Tier vergessen ... den Schmetterling.
4. von Heidi P

gibt es das auch für Spinnen ??

vom 13.08.2013, 14.22
3. von Karen

Das ist ein ganz prima Schild - klasse Idee! Und wie kommt man dann zum Bild? Etwa durch ein schnödes "hier klicken" - oder klickt man dann das Schild an.... das wäre echt cool!

Und auch wenn ihr alle lästert und Euch amüsiert: vielen Dank, daß Ihr Euch um uns arme Insekten-Phobiker Gedanken macht.

vom 13.08.2013, 12.11
2. von Janna

...:-)))))))

vom 13.08.2013, 12.05
1. von Moora

Super-Warnschild! *schmunzel*

vom 13.08.2013, 11.23
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
OWL:
Ich hatte meine Mutter für solch eine Wohnfo
...mehr

Hildegard:
Das Gespenst Altersheim schwebt inzwischen au
...mehr

Regina:
Da gebe ich dir Recht, Engelbert. Bei mir kam
...mehr

buck:
Seit ich mein Samsung Galaxy A15 5G vor kurze
...mehr

Ingrid S.:
Orange sieht man es seltener, wenn bei uns, i
...mehr

Ingrid S.:
Es ist inzwischen zimmlich eine Wahl und Part
...mehr

Ingrid S.:
Ja, so eine ALten WG Gemeinschaft, kenne ich
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Ja, solche Senioren Wohnungen gibt es hier au
...mehr

satu:
Klingt interessant - wenn ich dazu komme, wer
...mehr

satu:
Das wuchs bei uns im "Rasen" und ich habe es
...mehr