ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

fast 3 stunden ...

... sind wir heute am und durch den Saarbrücker Urwald gelaufen ... ich hab jetzt mal geschaut, wie weit das war ... 5,5 Kilometer ... bin ganz stolz auf mich, das geschafft zu haben ... aber zum Schluss wars dann auch gut, dass es Schluss war. Teilweise fühlte sich der Weg wie "mitten durch den Wald" an und an einer Stelle ging es grenzwertig steil bergab.

Engelbert 31.05.2020, 18.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Guido Schäfer

Naja ist ja auch kein Wettbewerb.

vom 01.06.2020, 19.45
9. von Engelbert

@ Guido: ich bleibe häufig stehen, um zu fotografieren ... dann haben wir zweimal ein kurzes Gespräch geführt ... und der eine Teil im Wald konnte man nur ganz langsam Schritt für Schritt gehen ...

vom 01.06.2020, 09.34
8. von Guido Schäfer

@ Engelbert.

Hast du dich da nicht verschrieben oder verrechnet. Das müssten doch mehr Kilometer sein.
Lt. Wikipedia.
Gemächliches Spazierengehen hat eine mittlere Geschwindigkeit von etwa 3 km/h.

Auch wenn du Bilder oder Pausen machst ist das doch ziemlich langsam. Oder hast du eine Gehhilfe?

vom 01.06.2020, 09.28
7. von Engelbert

@ lieschen: Beate könnte noch einiges weiter als ich gehen ...

vom 31.05.2020, 20.30
6. von lieschen

super , so lange laufen ist gut, da bist du nun körperlich geschafft etwas, kannst bestimmt gut schlafen, seelisch wirst du in toppform sein, so viel geschafft zu haben.
Beate,war die auch weniger geschafft als du? ein tolles Team seid ihr. Morgen soll es wieder schön werden, auch bei uns.


vom 31.05.2020, 20.06
5. von ReginaE

Ganz große Klasse!! Toll gemacht, das hättest du zu Beginn deiner Geh-Aktion auch nicht gedacht!!

Steil bergab ist für mich immer mit ziemlich erhöhter Vorsicht verbunden.

vom 31.05.2020, 19.53
4. von Gisela L.

So ein Erfolgserlebnis muss eigentlich gefeiert werden.

vom 31.05.2020, 19.43
3. von Ursel

... das stelle ich mir richtig Klasse vor!
Wunderbar! Früher bin ich auch gerne und oft und lange gelaufen... jetzt wird es leider immer beschwerlicher. Schade. Aber so ist es eben im Leben. Alles hat seine Zeit!


vom 31.05.2020, 19.41
2. von Moni

Gratuliere!

vom 31.05.2020, 19.25
1. von charlotte

Bravo Engelbert ! Das hat Dir und Beate gut Getan. Und Du wirst sicher auch noch gut schlafen.
Liebe Grüsse

vom 31.05.2020, 18.58
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr