ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

fast nackt

Der Trend des Tages: möglichst wenig Kleidung tragen, viel Haut zeigen, und den Ventilator anschalten, aber so das es nicht zieht. Und Salat essen.

Engelbert 19.06.2021, 12.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Juttinchen

Ich trinke vorzugsweise Wasser pur mit Raumtemperatur. Draußen auf der Terrasse wird es noch wärmer. Eiskalt nur ab und zu und was ich noch für sehr wirkungsvoll halte, ist, wenn ich regelmäßig meine Unterarme unter fließendes kaltes Wasser halte. Das kühlt den Körper sofort runter.

vom 20.06.2021, 17.30
14. von Karin v.N.

Das mit dem möglichst wenig Kleidung tragen ist so eine Sache....ich versuche es für mich im Garderobenspiegel an dem ich leider oft vorbei komme, erträglich zu halten. Was da aufeinmal alles auffällt und zu sehen ist an Speckrollen und Falten....oh Gott...gut dass der Feinkostbehälter von Göga auch nicht kleiner geworden ist in den 51 Ehejahren...Ventitalor ist zwar vorhanden, aber bisher war er nur einmal nachmittags beim Mittagschläfchen im Einsatz.

vom 20.06.2021, 10.41
13. von Lina

Viel Haut zeigen muss ich nicht... Ventilator mag ich nicht.
Wenn es so warm ist,brauche ich: lockere, weite Kleidung und Wasser mit Raumtemp... niemals aus dem Kühlschrank.

vom 20.06.2021, 00.32
12. von Defne

Warmes Wasser oder Tee trinken.
Heiße Suppe essen, die gibt dem Körper alles was man braucht.
Wie Ursi schon schrieb erschwert kaltes Trinken dem Körper eher den Umgang mit heißen Temperaturen.

vom 19.06.2021, 18.44
11. von Ursi

Bloß nix Eiskaltes trinken. Dann muss der Körper wieder aufheizen....

Ich habe mir eine Kanne voll "Himmlische Rote Grütze" gekocht. Zusammen mit braunem Rohrzucker und Zitrone einfach nur lecker!
Mache ich nachher noch mal und morgen wieder. Der Tee schmeckt einfach nur super gut!
Ein schon verschwitztes T-Shirt habe ich an, bis ich nachher noch mal dusche. Und einen Slip. Das reicht.....

vom 19.06.2021, 18.26
10. von Killekalle

So halten wir es wohl in der Mehrheit. Wenig bewegen, Salat essen, trinken.

vom 19.06.2021, 16.46
9. von IngridG

Genau @Maksi, gekühlter Sprudel mit frisch gepresstem Zitronensaft ist mein Hauptgetränk seit Tagen. Löscht prima den Durst und das ohne Zucker. Ansonsten Ventilator im Wohnzimmer und im Schlafzimmer, ohne geht gar nicht. Eissalat, bunt gemischt mit Thunfisch...viel Gemüse.

vom 19.06.2021, 15.23
8. von Juttinchen

Gartendusche - Terrassen-Frühstück - Bügelwäsche - Gartendusche - Termine für Juli schon mal vorbereiten - immer mal wieder Gartendusche - Minimalbekleidung - n den kühleren Abendstunden (Fußball) im Vorgarten die abgeblühten Frühlingsblumen entfernen.
Und immer viel Wasser trinken.

vom 19.06.2021, 14.55
7. von Maksi

Und viel Flüssigkeit zu sich nehmen, z. B. eiskaltes Wasser mit Zitronen- und Gurkenscheiben. Sehr lecker und löscht den Durst.

vom 19.06.2021, 14.37
6. von ReginaE

@Pipaluk
ich hab's überstanden, genau bis 13 Uhr. Es ist nicht wirklich viel. Es soll ja regnen :-)
Anschließend gab es Siesta und nun werde ich mich in der Wohnung langsam nützlich machen.

Bei mir gab es zur Erfrischung Gurkensalat aus dem Kühlschrank von gestern, ähnlich Tzatziki und restl. gekühltes Tomatensugo.

vom 19.06.2021, 14.31
5. von Carina

Haben doch hoffentlich auch alle Freude daran, besonders die Männer :-).

Junge Menschen sind mehrheitlich schön von ihrem Hautbild, etc.:-)

vom 19.06.2021, 13.23
4. von Pipaluk

@ ReginaE
Rasen mähen? Echt jetzt? Ich bin bei diesen Temperaturen zu nichts mehr zu gebrauchen. Fühle mich, als hätte man mir den Stecker gezogen.

vom 19.06.2021, 13.20
3. von Pipaluk

Mein persönlicher Trend: Mit Pullover zu den Pinguinen in die Antarktis ziehen...

vom 19.06.2021, 13.16
2. von Schnecke

Wenig Kleidung, unter der Gartendusche nackt, dann wieder leicht bekleidet im Carport im
Schatten sitzen. Kurz im Bikini Wäsche aufhängen und dann in der Sonne bräunen, dann wieder nackt duschen, dann rein ins kühle Haus... Das ist der Plan für heute.

vom 19.06.2021, 12.46
1. von ReginaE

Wenig Kleidung, keinen Ventilator, Sonnenschutz, Sonnenhut und Rasen mähen ... da bin ich zu finden.

vom 19.06.2021, 12.27
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Die gelb-orangen Blüten sind hübsch. Ich de
...mehr

Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr

Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr