ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

feiner nebel

Eine Flasche zum Besprühen von Pflanzen ... ich hab da so ein großes Teil, da pumpt man Luft rein, dann kann man sprühen ... der Strahl ist leider zu hart für zarte Pflanzen. Im Gartencenter geschaut ... nur die normalen Sprühflaschen gefunden, ich suchte etwas, das feiner sprüht. Das habe ich dann bei Amazon gefunden ... kleine schwarze Flasche ... ich bin begeistert ... ganz feiner Nebel ... manchmal findet man nur im Internet, was man sucht. Gedacht ist die Flasche übrigens für den Friseursalon ... ich kann also auch meinen Landeplatz damit besprühen, wenns mir zu heiß wird.

Bild nachgereicht:

Engelbert 25.07.2020, 15.54

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von charlotte

Sehr praktisch und gut aussehend.

vom 26.07.2020, 19.39
11. von gerhard aus bayern

ich habe die flasche bestellt.

vom 26.07.2020, 11.23
10. von rosiE

ich war auf der suche nach irgendwas in der küchenschublade und habe einen sprühaufsatz von irgendwas gefunden, versucht auf das fläschchen mit dem rosenwasser zu drehen, hat geklappt und hab sofort gesprüht auf hals und backen, ha, das duftet!

vom 26.07.2020, 08.51
9. von Winterfrau

Diese Flasche hätte mir gut gefallen, ich hab sie bei amazon auch gefunden, leider wird sie nicht nach Österreich versendet.
Dasa passiert mir in letzter Zeit leider recht oft und ärgert mich ein wenig.

vom 26.07.2020, 07.14
8. von Brigida

Ich nutze die Sprühflaschen, die eigentlich fürs Bügeln gedacht sind :) Dort kann man die Sprühbreite noch einstellen. Funktioniert auch sehr gut.

vom 26.07.2020, 07.07
7. von Lina

Super... rein in die Handtasche und bei Bedarf sich selbst besprühen.

vom 25.07.2020, 23.34
6. von Engelbert

@ ReginaE: wir haben sehr weiches Wasser ... Härte 5,57 dH

vom 25.07.2020, 22.59
5. von ReginaE

wie hoch ist der Kalkgehalt vom Wasser?

Oder könnte es mit dem Wasser zu Kalkablagerungen auf den Blättern kommen?

vom 25.07.2020, 22.25
4. von Regina

Menno...Engelbert...jetzt haste mich erwischt. :o))
Habe ich doch tatsächlich kurz überlegt, wo du einen Landeplatz bei dir zuhause hast...und warum der besprüht werden kann...LOL

vom 25.07.2020, 19.14
3. von Ursel

..aha... wieder was gelernt...
Gute Idee... für Menschen - Pflanzen und Tiere...

vom 25.07.2020, 18.49
2. von rosiE

ich habe mir mal aus der apo ein mini-fläschchen mit sprühaufsatz geholt und rosenwasser reingefüllt, für´s gesicht bei hitze zu besprühen, echt cool, im wahrsten sinne, wenn man es im kühlschrank aufbewahrt

vom 25.07.2020, 18.00
1. von anni1956, koeln

Ich hab sprühflaschen vom ikea, 99 ct., auch u.a. mit Desinfektionsmittel bestückt.

vom 25.07.2020, 17.21
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Bei uns blüht er lila und weiß. Eigentlich
...mehr

Schpatz:
Virtuelle Freunde sind doch gar nicht so schl
...mehr

Helga F.:
Hallo Engelbert,auch von mir alles,alles Gute
...mehr

ayon:
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lieber E
...mehr

Chispeante:
Ich feier und gestalte die 24h eines Geburtst
...mehr

lieschen:
auch bei mir blüht duftet er, allerdings he
...mehr

Veena:
Herzlichen Glückwunsch und vor allem ganz vi
...mehr

Sonja :
Ach richtig, du hast ja mit unserer Tochterâ€
...mehr

Laura:
Schön, wenn du dich freust (siehe Kalenderbl
...mehr

Karin v.N.:
Alle meine Kugeln im Vorgarten und die große
...mehr