ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

feiner nebel

Eine Flasche zum Besprühen von Pflanzen ... ich hab da so ein großes Teil, da pumpt man Luft rein, dann kann man sprühen ... der Strahl ist leider zu hart für zarte Pflanzen. Im Gartencenter geschaut ... nur die normalen Sprühflaschen gefunden, ich suchte etwas, das feiner sprüht. Das habe ich dann bei Amazon gefunden ... kleine schwarze Flasche ... ich bin begeistert ... ganz feiner Nebel ... manchmal findet man nur im Internet, was man sucht. Gedacht ist die Flasche übrigens für den Friseursalon ... ich kann also auch meinen Landeplatz damit besprühen, wenns mir zu heiß wird.

Bild nachgereicht:

Engelbert 25.07.2020, 15.54

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von charlotte

Sehr praktisch und gut aussehend.

vom 26.07.2020, 19.39
11. von gerhard aus bayern

ich habe die flasche bestellt.

vom 26.07.2020, 11.23
10. von rosiE

ich war auf der suche nach irgendwas in der küchenschublade und habe einen sprühaufsatz von irgendwas gefunden, versucht auf das fläschchen mit dem rosenwasser zu drehen, hat geklappt und hab sofort gesprüht auf hals und backen, ha, das duftet!

vom 26.07.2020, 08.51
9. von Winterfrau

Diese Flasche hätte mir gut gefallen, ich hab sie bei amazon auch gefunden, leider wird sie nicht nach Österreich versendet.
Dasa passiert mir in letzter Zeit leider recht oft und ärgert mich ein wenig.

vom 26.07.2020, 07.14
8. von Brigida

Ich nutze die Sprühflaschen, die eigentlich fürs Bügeln gedacht sind :) Dort kann man die Sprühbreite noch einstellen. Funktioniert auch sehr gut.

vom 26.07.2020, 07.07
7. von Lina

Super... rein in die Handtasche und bei Bedarf sich selbst besprühen.

vom 25.07.2020, 23.34
6. von Engelbert

@ ReginaE: wir haben sehr weiches Wasser ... Härte 5,57 dH

vom 25.07.2020, 22.59
5. von ReginaE

wie hoch ist der Kalkgehalt vom Wasser?

Oder könnte es mit dem Wasser zu Kalkablagerungen auf den Blättern kommen?

vom 25.07.2020, 22.25
4. von Regina

Menno...Engelbert...jetzt haste mich erwischt. :o))
Habe ich doch tatsächlich kurz überlegt, wo du einen Landeplatz bei dir zuhause hast...und warum der besprüht werden kann...LOL

vom 25.07.2020, 19.14
3. von Ursel

..aha... wieder was gelernt...
Gute Idee... für Menschen - Pflanzen und Tiere...

vom 25.07.2020, 18.49
2. von rosiE

ich habe mir mal aus der apo ein mini-fläschchen mit sprühaufsatz geholt und rosenwasser reingefüllt, für´s gesicht bei hitze zu besprühen, echt cool, im wahrsten sinne, wenn man es im kühlschrank aufbewahrt

vom 25.07.2020, 18.00
1. von anni1956, koeln

Ich hab sprühflaschen vom ikea, 99 ct., auch u.a. mit Desinfektionsmittel bestückt.

vom 25.07.2020, 17.21

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Ellen :
Dampf ist Wasser!
...mehr

Lina:
Ich würde da überfordert sein... müsste wa
...mehr

Lina:
Wir hatten zu Mittag ein Gewitter und 7 L Reg
...mehr

Lina:
Oje... das gab Zusatzarbeit.
...mehr

Winterfrau:
Heute ist nicht gerade dein Glückstag.Tut mi
...mehr

MOnika Sauerland:
In einigen Orten in NRW gab es landunter. Hie
...mehr

Birgit W.:
Jo, kocht dann plötzlich über. Geduld! Ich
...mehr

Birgit W.:
Der Regen war hier eher kontraproduktiv. Vorh
...mehr

MOnika Sauerland:
So ein Mist. Das ist sehr ärgerlich. Das pas
...mehr

T. J.:
Habt ihr es gut. Hier im Norden ist gar nicht
...mehr