ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

felce azzurra

Was es nicht alles von Felce Azzurra gibt ... Puder, Deo, Duschgel, sogar Reiniger ... zu akzeptablen Preisen bei Dambiro. Früher habe ich Penaten genommen, dann Azzurra ... als ich dann wieder mal Penaten nehmen wollte, stellte ich fest, das dort die Rezeptur geändert wurde ... ging gar nicht mehr ... seitdem Felce Azzurra und nie mehr ein anderes Puder.

Engelbert 08.01.2023, 13.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Brigida

Danke, jedoch bei trockener Haut sehr schlecht. Ich habe die Produkte von Linola entdeckt. Z.B. auch für die Kopfhaut. Wo ich im Winter und bei stärkerem Wind immer eine Mütze tragen muss, hätte ich sonst sicher irgendein Ausschlag. Also für Menschen mit sehr trockener Haut ist Linola besser, als dieses Puder, denke ich mal so :)

vom 09.01.2023, 06.53
6. von Lina

Ich geb das oft auf die Unterarme - nur wegen den angenehmen Geruch.

vom 09.01.2023, 00.54
5. von Gerda

Mah, wie toll ist das denn !!!
Danke, vielen Dank, ist ja klasse;
Freu´ freu`

vom 08.01.2023, 18.22
4. von ReginaE

Das werde ich wohl unter den Achseln als Möglichkeit in der sommerlichen Hitze testen. Ich hatte immer etwas aus USA, leider wird es nicht mehr hergestellt. Doch das scheint mir ganz passabel mit einem leichten Duft zu sein.

vom 08.01.2023, 15.00
3. von Engelbert

@ Lieserl: zur Vorbeugung von Wundsein zwischen den Beinen ...

vom 08.01.2023, 13.57
2. von Moni

Das hat Ömchen auch immer genommen.

vom 08.01.2023, 13.42
1. von Lieserl

Und wofür benutzt du Puder? Ich hab den immer nur zum Wickeln für meinen Sohn gebraucht, seitdem nie mehr.


vom 08.01.2023, 13.30
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
26272829   
Letzte Kommentare:
Licht:
Ich glaube es nicht. Es kann immer noch kalt
...mehr

Karin v.N.:
Zögling ist zwar bekannt, wird aber höchste
...mehr

Catrin:
Bei uns auch. Kann mich nicht erinnern, dass
...mehr

Lina:
Sehr schön... aber seitdem ich weiß, dass
...mehr

T. J.:
Also jetzt schon von Frühling zu sprechen is
...mehr

Birgit W.:
Ich find's auch ein bißchen früh gejub
...mehr

Petra H.:
Von 1 bisn3 kenne ich auch
...mehr

Friederike R.:
Ich verwechsel die Forsythie ständig mit dem
...mehr

Ingrid S.:
Ich meine das wird nicht so bleiben, es ist o
...mehr

Ingrid S.:
Gelb ist immer wohltuend, auch der Ginster,od
...mehr