ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

filou komm endlich heim

Wir haben noch heute Mittag überlegt, ob wir die Katzen draußen lassen, während wir weg sind ... wir wussten, es könnte etwas später werden, als wir um 12 losgefahren sind ... um 7 waren wir wieder da ... keine Katzen weit und breit zu sehen ... um 8 kam dann Simba ... von Filou fehlt noch jede Spur ... komm heim, Filou, damit Frauchen und Herrchen endlich ihre Abendruhe finden.

Nachtrag 21.50 Uhr: der Tagebucheintrag hat geholfen, Filou ist da ... wie immer, als wenn nichts gewesen wäre.

Engelbert 02.10.2020, 21.37

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von charlotte

Gute Nachricht.
Ein Tierarzt soll einmal zu einer Bekannte gesagt haben, dass es natürlich wäre, dass eine Katze "spazieren" geht !
Liebe Grüsse

vom 03.10.2020, 19.14
4. von Friederike R.

Nur rufen, geht gar nicht. Filou besteht halt immer auf eine extra-Einladung!

vom 03.10.2020, 12.14
3. von Leonie

Ich könnte nicht weg gehen, ohne dass meine Katzen im Haus wären ... Ihr habt so schöne Kater und Gauner gibt's genug. Bis jetzt ist ja immer alles gut gegangen!

vom 03.10.2020, 09.41
2. von Monika aus Köln

Das ist die Sorge bei Freigängern. Bis jetzt ist er ja immer wieder gut zu Hause angekommen.

vom 03.10.2020, 08.57
1. von Anke

Da hat ja diesmal der Tagebucheintrag seeehr schnell gewirkt!

vom 02.10.2020, 23.22

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Gerti :
Hatte drei mal starke Einstichschmerzen und
...mehr

satu:
Definitiv so ein Teil, an dem man seine dreck
...mehr

Sonja:
Ist wohl einfach so. Ein Ding mit etwas Patin
...mehr

IngridG:
Das könnte doch ein Stiefelabstreifer sein?
...mehr

Annemone:
Vielleicht ist es auch ein Stiefelknecht, abe
...mehr

Gisela L.:
Wieso leuchtest du?Ich hatte 3x nichts.
...mehr

Gisela L.:
Hallo Engelbert, wirst Du verraten, was das i
...mehr

sonja-s:
Ist das ein Stiefelkratzer?
...mehr

Liz:
Ich hatte auch die ersten beiden Male Impfarm
...mehr

Branwen:
Ich hatte nach den ersten 2 Impfungen einen I
...mehr