ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

filou komm endlich heim

Wir haben noch heute Mittag überlegt, ob wir die Katzen draußen lassen, während wir weg sind ... wir wussten, es könnte etwas später werden, als wir um 12 losgefahren sind ... um 7 waren wir wieder da ... keine Katzen weit und breit zu sehen ... um 8 kam dann Simba ... von Filou fehlt noch jede Spur ... komm heim, Filou, damit Frauchen und Herrchen endlich ihre Abendruhe finden.

Nachtrag 21.50 Uhr: der Tagebucheintrag hat geholfen, Filou ist da ... wie immer, als wenn nichts gewesen wäre.

Engelbert 02.10.2020, 21.37

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von charlotte

Gute Nachricht.
Ein Tierarzt soll einmal zu einer Bekannte gesagt haben, dass es natürlich wäre, dass eine Katze "spazieren" geht !
Liebe Grüsse

vom 03.10.2020, 19.14
4. von Friederike R.

Nur rufen, geht gar nicht. Filou besteht halt immer auf eine extra-Einladung!

vom 03.10.2020, 12.14
3. von Leonie

Ich könnte nicht weg gehen, ohne dass meine Katzen im Haus wären ... Ihr habt so schöne Kater und Gauner gibt's genug. Bis jetzt ist ja immer alles gut gegangen!

vom 03.10.2020, 09.41
2. von Monika aus Köln

Das ist die Sorge bei Freigängern. Bis jetzt ist er ja immer wieder gut zu Hause angekommen.

vom 03.10.2020, 08.57
1. von Anke

Da hat ja diesmal der Tagebucheintrag seeehr schnell gewirkt!

vom 02.10.2020, 23.22

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Letzte Kommentare:
philomena:
Ich schließe mich allen an, die darüber nic
...mehr

ReginaE:
Das kann übrigens auch in Tomaten und Zitron
...mehr

DieLoewin:
@christine B u alle die in die Richtung denke
...mehr

Keda:
Die Holocaustüberlebenden haben es verdient,
...mehr

Petra.L.:
Alle, die keinen Krieg erleben/durchleben und
...mehr

Friedrich:
Mögliche Erklärungen, die mir sinnvoll ersc
...mehr

Sywe:
Dken Begriff für Kleidung und Getränke anzu
...mehr

Irmgard:
@ christine b und gerhard aus bayern: Danke f
...mehr

Hanna:
Ich bin froh,dass ich mit meiner Meinung nich
...mehr

Hildegard:
Heutzutage wird ja alles patentiert, sogar da
...mehr