ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

firefox vermisst

Ich vermisse ganz schmerzlich meinen Firefox. Den hatte ich mir mit ein paar Erweiterungen so schön eingestellt, dass er optimal zu bedienen war. Der IE kann das nicht, und Chrome auch nicht. Meine Flexibiliät hält sich in Grenzen, wenns um das Aufgeben liebgewonnener Dinge geht. Nun ja, kann sich nur noch um Wochen handeln, bis das wieder anders ist.
 

Engelbert 11.01.2010, 12.19

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Udo

da hat sich wohl ein Manta-Fahrer einen Fox-Schwanz daraus gebastelt.

Udo
(fahre nicht Opel)

vom 13.01.2010, 00.22
7. von Ulla M.

Ich hatte es auch schon mal, dass mit Firefox alles ganz langsam geladen wurde oder wie ihr so schön sagt, alles eingefroren war. Da hab ich den Firefox runtergeschmissen, auch nochmal mit 'suchen', da gab es auch noch einige Sachen, die sich versteckt hatten. Dann über die Firefox-Seite die deutsche Version wieder drauf installiert, es läuft alles einwandfrei. Aber wenn ein Teil der Festplatte kaputt ist.... da kann ich nicht mitreden. Wenn meine Festplatte kaputt ist, ist sie ganz - ähm total kaputt, was ich nie hoffe.

Lieben Gruß

Ulla

vom 11.01.2010, 17.23
6. von Farbklecks

Ja, klappt, hab's aufgerufen, den Portablen.
Aber vom Stick scheint der ein wenig zu Fuß zu gehen.
Und es dauerte bis er hochfuhr, der Firefox. Da meldete sich auch meine Firewall, und der musste ich erst erzählen das alles in Ordnug ist.
Tja, wie man den jetzt einrichtet?
Och, da wird sich schon was machen lassen.
Viel Spaß.
Eventuell kannste den ja auch auf die Festplatte tun, dann ist der vielleicht schneller.
Kann auch sein das mein USB Stick zu lahm ist.




vom 11.01.2010, 14.41
5. von Farbklecks

@ Kati
Hier ist eine Seite zum deutschen Download. Der Engelbert kann doch kein Englisch
Hier klicken
Exe aufrufen und dann den USB Stick auswählen.
Ich probiere das gerade aus.
Also beende ich diesen Festgeplattenden Firefox mal, bis später...
Mal sehen ob's klappt.


vom 11.01.2010, 14.32
4. von Kati

Hallo Engelbert, wenn der Zugriff auf die Festplatte nicht klappt, dann nimm doch die portable Version und installiere sie auf USB-Stick.
Hier klicken
LG Kati

vom 11.01.2010, 13.41
3. von Stefko

@Engelbert: Unter Windows gibt es doch chkdsk.exe (oder so ähnlich, verwende kein Windows). Wenn ich nicht komplett falsch informiert bin, kennzeichnet dies auch kaputte Sektoren und sorgt so dafür, dass das OS Zugriffe auf diese Sektoren verhindert.
Schon einmal ausprobiert? Ansonsten würde ich eine Platte mit defekten Sektoren schnellst möglich entsorgen.

vom 11.01.2010, 13.18
Antwort von Engelbert:

Chkdsk geht auch nicht, das Überprüfen wird stets bei 32 % eingefroren, wenn der defekte Festplattensektor aufgerufen wird. Entsorgung ist geplant.
2. von ramona

ich könnt auch nicht mehr ohne FF

vom 11.01.2010, 13.05
1. von Laura

und warum installierst du dann nicht wieder den Firefox Hier klicken mit deinen Erweiterungen Hier klicken ? Man koennte auch dein altes Profil uebertragen.

vom 11.01.2010, 12.34
Antwort von Engelbert:

Weil ein Sektor der Festplatte, auf den auch ein neu installierter Firefox zugreift, kaputt ist und den PC zum Einfrieren bringt.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr