ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

fliege mit mir in die heimat ...



... fliege mit mir übers Meer ... fliege mit mir in den Himmel hinein ... mein Mädel, ich lade dich ein ...

Engelbert 04.04.2021, 19.18

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von charlotte

Hab den Flug leider verpasst ... Schade !

vom 05.04.2021, 18.58
7. von Hildegard

Ich w o h n e natürlich bei Frankfurt nicht ich w u r d e. Da hat mir wohl die automatische Korrektur mal wieder ein Bein gestellt.

vom 05.04.2021, 12.43
6. von Karin v.N.

Eigentlich folge ich Deinen Einladungen recht gerne lieber Engelbert, aber in den Himmel hinein möchte ich in diesen Zeiten dann lieber doch nicht...;-) ... Wir hier am linken Niederrhein haben ja in Weeze neben Düsseldorf auch in direkter Nähe den Flughafen und haben mit Freude die fehlenden Flieger von Ryanair bemerkt. Jetzt sehen wir leider vom Wohnzimmerfenster wieder ab und zu einen Flieger...

vom 05.04.2021, 10.56
5. von Hildegard

Da ich in der Nähe von Frankfurt wurde, hatte die Pandemie wenigstens einen Vorteil. Es war Ruhe am Himmel.

vom 05.04.2021, 09.55
4. von Lina

Man merkt es deutlich... es wird wieder um vieles mehr geflogen.

vom 05.04.2021, 01.18
3. von Moin

:-)

Hier klicken

vom 04.04.2021, 20.04
2. von lieschen

das erinnert ich gerade an Major Tom (völlig losgelöst), als er mit seiner Rakete wegflog, als mein Leben in einer schlimmen Phase war, habe ich das sehr oft sehr, sehr laut gehört, und dachte ich fliege mit, dabei konnte ich gut abschalten. Heute geht es mir gut, aber in der jetztigen Situation könnte man es wieder laut hören.

vom 04.04.2021, 19.53
1. von ReginaE

Um wieviel Uhr war der bei dir? Bei mir war er gegen 13 Uhr nördlich von Heilbronn.

vom 04.04.2021, 19.31

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Letzte Kommentare:
Lina:
Wunderschön... ich gratuliere zu diesen toll
...mehr

Lina:
Schön für dich :-)
...mehr

Lina:
Ich finde es eine Frechheit.Am Schalter ist m
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Fantastisch!
...mehr

owl:
Es geht wohl nur um Kosten. Werdet mal alt. D
...mehr

satu:
Super!!
...mehr

Gisela L.:
Bei der Sparkasse Nürnberg fallen keine Zusa
...mehr

Gisela L.:
Tolle Aufnahmen vor wunderbar blauem Himmel.
...mehr

Ursel:
... ja so ist es... wir halten alle Ausschaun
...mehr

Chispeante:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :-)
...mehr