ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

floraprima ...

... ist nur teilweise schuldig ... aber sie haben sich blöd angestellt und wir mussten Lehrgeld bezahlen.

Am Wetter lag es nicht, sondern daran, dass der Blumenstrauß am Freitag in der Zustellung war ... am Samstag auch ... am Montag auch ... und am Dienstag Abend wurde er gegen 19 Uhr zugestellt. Wir bekamen dann eine Mail, dass die Empfängerin in Hausnummer 45 wohnt und nicht 47, wie Beate angegeben hatte, weil das bei mir so im Outlook-Kontakt stand.

Da hätte man schon am Freitag sagen können, dass der Blumenstrauß nicht zugestellt werden kann. Aber nichts sagen und dann doch zustellen und dann "aber aber" sagen ... das ginge kundenfreundlicher.

Engelbert 01.08.2018, 19.50

Kommentare hinzufügen











Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr

Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr