ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

floraprima ...

... ist nur teilweise schuldig ... aber sie haben sich blöd angestellt und wir mussten Lehrgeld bezahlen.

Am Wetter lag es nicht, sondern daran, dass der Blumenstrauß am Freitag in der Zustellung war ... am Samstag auch ... am Montag auch ... und am Dienstag Abend wurde er gegen 19 Uhr zugestellt. Wir bekamen dann eine Mail, dass die Empfängerin in Hausnummer 45 wohnt und nicht 47, wie Beate angegeben hatte, weil das bei mir so im Outlook-Kontakt stand.

Da hätte man schon am Freitag sagen können, dass der Blumenstrauß nicht zugestellt werden kann. Aber nichts sagen und dann doch zustellen und dann "aber aber" sagen ... das ginge kundenfreundlicher.

Engelbert 01.08.2018, 19.50

Kommentare hinzufügen











Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Meggy:
Nutze ich schon seit Jahren, ist wirklich ein
...mehr

Meggy:
@ philomena Ob "Vielfahrer" oder nicht - es h
...mehr

Nicole:
Bei mir ist es der nrmale Tofu, den ich eher
...mehr

Hildegard:
Habe ich auch gerade vor ein paar Tagen gemac
...mehr

Andrea R.:
Mache ich regelmäßig. Bei mir blinken dann di
...mehr

ixi :
Heute habe ich die Wiederholung gesehen und i
...mehr

Rita die Spätzin:
... und sie wird wunderbar sauber!
...mehr

Fortuna:
Wow, in die Spülmaschine damit? Das ist ja ei
...mehr

ReginaE:
ähnliches habe ich diese Woche auch vor :-)
...mehr

christie:
ich wusste gar nicht dass man das tun kann. I
...mehr