ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

folgen *gg*

Aus einem Newsletter:

"Ich bin nicht auf Facebook, versuche mich aber mit Leuten außerhalb von Facebook anzufreunden.
Dazu erzähle ich Passanten, wie gut ich geschlafen habe, was ich gegessen habe, wie ich mich fühle, was ich im Moment tue und so weiter.
Ich belausche Gespräche anderer und sage dann zu ihnen : "Das gefällt mir!".
Ich habe schon drei Leute, die mir folgen: Zwei Polizisten und ein Psychiater."
 

Engelbert 02.07.2015, 14.28

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

20. von beatenr

das hab ich 1x gelesen und ganz oft - immer wieder wenns mir in den Kopf kam - drüber gelacht. )))))))))))))))))))))

vom 05.07.2015, 13.39
19. von Regine H.

* Gefällt mir... :-))

Bei Facebook bin ich ein für alle Mal weg - dieses "Liken" und Co. macht einen ja kirre...!

vom 03.07.2015, 20.06
18. von DieLoewin

@ graugrüngelb @ blunaluna Danke! Super Ergänzungen.

vom 03.07.2015, 17.54
17. von Juttinchen

Was im sozialen Netzwerk gewünscht ist, ist im realen Leben verpönt und wird nicht immer als positiv eingestuft.
Ich bin zwar auf Facebook und gebe meinen Senf dazu und poste meine Bilder. Trotzdem spreche ich auch außerhalb Menschen an, was mir leicht fällt, da ich mit Hund an meiner Seite immer auf freundliche Reaktionen treffe.
Aber diese Geschichte gefällt mir auch.

vom 03.07.2015, 10.47
16. von Graugrüngelb

Ich hätte da auch noch einen Link zum Thema: Hier klicken

vom 03.07.2015, 09.56
15. von Gerda

Köstlich, wenn ich mir das jetzt so vorstelle. Meine tägliche Lachportion habe ich soeben absolviert.

vom 03.07.2015, 06.13
14. von Gerlinde

Jaaa, das gefällt mir gut - und ganz besonders der Link von Bluna Luna!

vom 03.07.2015, 00.42
13. von lamarmotte

Oh je, da stand ich ja ganz schön auf der Leitung ;).

vom 03.07.2015, 00.03
12. von Inge S.

Köstlich, hab mich lange nicht mehr so amüsiert.
Danke auch an Bluna Luna für den tollen Link!

vom 02.07.2015, 23.42
11. von elfi s.

Herrlich :-))

vom 02.07.2015, 22.12
10. von Bluna Luna

Hier klicken

vom 02.07.2015, 20.23
9. von Pia

Genial. Einfach genial. Gefällt mir, sehr sehr sogar. Noch mehr als sehr. Virtualität in Realität umsetzen. Danke für das Posten dieses Geniestreichs! Hoffentlich führt das irgendwann den Leuten vor Augen, was für ein Schwachsinn Facebook und Co. darstellen. Und wenn nicht, dann kommt die Sintflut! :-)

vom 02.07.2015, 18.46
8. von lamarmotte

Das wäre nix für mich - da geht's mir wie Lina: Ich bin zwar in keinem der grossen sozialen Netzwerke, aber wenn ich völlig Fremden auf der Strasse von meinen derzeitigen Befindlichkeiten erzählen würde, würden die Angesprochenen wohl - im günstigsten Fall;) - verständnislos kopfschüttelnd weitergehen. Im umgekehrten Fall wäre meine Reaktion wahrscheinlich ähnlich..

vom 02.07.2015, 18.31
7. von MOnika (Sauerland)

Genial! Gute Idee die zum nachdenken anregen könnte. Ja so ist das wenn man Facebook real werden läßt.
Ich bewege mich auch "nur" im "echten" Leben.


vom 02.07.2015, 17.16
6. von Ursi

Hahaha.... genial!

Ich habe auch so was nett Geschriebenes aus einer Beratungsstelle. Muss ich gleich mal wieder raussuchen.

vom 02.07.2015, 16.08
5. von Lina

Super... Sollte ich auch mal versuchen... aber die würden wohl denken "bei der stimmt nicht alles"

vom 02.07.2015, 16.00
4. von sabine

:) ich finde diese geschichte verdient viele likes.

vom 02.07.2015, 15.11
3. von Gitta-M

Ich habe heute einer Frau an der Ampel gesagt, dass ich ihre Tasche schön finde. Sie war etwas verwirrt, aber sie konnte anscheinend auch nicht so gut Deutsch ...

vom 02.07.2015, 14.57
2. von DieLoewin

find ich genial auf den Punkt gebracht!!!
Bin auch bei keinem "sozialen Netzwerk" *gg*

vom 02.07.2015, 14.53
1. von Barbara P. aus C.

Einen NewsLetter, in dem so etwas steht, möchte ich gern abonnieren.
Auch ich bin in keinem 'sozialen Netzwerk', obwohl man ja Seelenfarben im weitesten Sinne auch als solches bezeichnen könnte.
Oben genanntes Verhalten könnte ich ja mal - wenn ich sehr gut drauf bin - im realen Leben ausprobieren...


vom 02.07.2015, 14.41
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr