ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

foto-tipp (software)


Tolles kleines Programm, dass das sogenannte "Rauschen" eliminiert, ohne dabei das Bild zu weich zu zeichnen: Helicon Noise Filter. Weitere Infos bei digitalkamera.de.
 

Engelbert 16.07.2004, 08.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von ingiboe

Hi Engelbert, das ist ja genial! Genau so etwas habe ich gesucht und es funktioniert toll - und das noch für lau. Ein herzliches Dankeschön für diesen Tipp und einen lieben Gruß - ingiboe

vom 16.07.2004, 23.35
1. von MicroAngelo

Welche Version hast du benutzt? Die Home oder die Gratis? Auf jeden Fall leistet das kleine Ding sehr viel, wirklich erstaunlich, wie es das himmelsblau cleant und andere Störungen entfernt, das Krisseln weg ist und trotzdem die Strukturen erhalten bleiben. Erinnere uns daran, wenn im September die Pro-Variante rauskommt, noch mal daran bitte.
Toller Tipp! (selbst ersurft oder...?)

vom 16.07.2004, 12.02
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Karin v.N.:
Tolle Farbkombi...die Natur ist schon ein pri
...mehr

Gisela L.:
An Clematis habe ich nicht gedacht. Gefüllte
...mehr

mira I:
Ein Löwe würde daneben ganz klein aussehen,
...mehr

Ingrid S.:
Ein Morgen- Willkommens- Blummenstrauß, mit
...mehr

mira I:
Seit vielen Jahren schneide ich Brötchen wie
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert, dann hast du deinen Morgensport sc
...mehr

Lieserl:
Naja, 3,6 km laufen wäre jetzt für mich kei
...mehr

christine b:
ssehr schöne rosen und die lila blümchen da
...mehr

Engelbert:
Die violetten Blumen sind gefüllte Clematis.
...mehr

Liane:
Farblich eine sehr stimmige Kombination, gef
...mehr