ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

frage des tages

Ist dir heute etwas schönes begegnet ? Ich kann diese Frage bejahen ... die Bilder, die ich gemacht habe, zeige ich morgen im Kalenderblatt.

Engelbert 28.05.2023, 20.37

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von lieschen

ja mir ist auch was Schönes begegnet, ich hatte überraschned Besuch, der mich sehr gefreut hat.
Dann noch ein tel. und eine Einladung für morgen. Die Sonne lacht und die Menschen mit.

vom 29.05.2023, 21.02
7. von Gisela L.

Die beiden Bilder sind sehr schön. Dieser Ort gefällt mir immer wieder.

vom 29.05.2023, 20.26
6. von Webschmetterling

Ja, gerade vor einigen Minuten kam ein Eichhörchen eine Nuss holen, setzte sich 2 Meter weiter hin und knackte sie.
Also momentan kann einem fast nur Schönes begegnen, nämlich in der Natur. So schön, dass man immer nur schauen und genießen kann.


vom 29.05.2023, 11.15
5. von Christine L.

Hab ich soeben gesehen, die Bilder sind toll!
Wir waren mit dem Rad unterwegs und haben uns an der schönen Natur erfreut.
Und eine schöne KneippAnlage entdeckt,da werden wir bestimmt nochmal hinfahren um Kneipen...

vom 29.05.2023, 08.53
4. von Konny

Ja, gestern der Konfirmationsgottsdienst unserer Enkeltochter und die anschließende Feier

vom 29.05.2023, 05.36
3. von Inge-Luise

mir begegnet immer etwas schönes,

wenn ich bei Beate und Dir vorbei schaue.

Macht weiter so....

vom 29.05.2023, 04.17
2. von Lina

Ja... wir waren in einem kleinen Kino... wir waren nicht mal 10 Personen. Und da wurde von den Kinobesucher teils mitgesungen :-)

vom 29.05.2023, 00.05
1. von Andrea R.

Jaaaaa, ich habe Schorsch besucht da wir übermorgen in den Urlaub gehen.

vom 28.05.2023, 20.42
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
Wer hat wen betrogen? Höchstwahrscheinlich w
...mehr

Lina:
Die Wassermassen sind bedrohlich und machen v
...mehr

Lina:
Wenn man da vorbei geht, freut man sich besti
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Ein wunderschönes Stückchen Natur ist dir d
...mehr

Lieserl:
Warum wundert mich das jetzt nicht....
...mehr

Lieserl:
Hier sind es Gärten, die liebevoll geplant u
...mehr

ReginaE:
Ich habe mir den Song gerade angehört. Wahrs
...mehr

ReginaE:
Ach nee, das ist nicht wirklich etwas, womit
...mehr

Sywe:
Kann passieren, ist ja niemand zu Schaden gek
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Immerhin ist es ein schöner Song, der da dur
...mehr