ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

frage des tages

Die ist heute "wie schnell finde ich eine Sonntagskirche ?" Das kann schon mal länger dauern ... heute eine halbe Stunde und über 200 angeklickte Seiten, bis ich eine passende Kirche fand. Der Sonntag kann kommen :). Eine halbe Stunde brauchte ich auch für die Alternativseite für die Kirche, bis ich "okay, ist gut so" sagte.

Engelbert 12.08.2023, 23.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von christine b

ganz schön viel zeit, die du dafür aufwendest, aber es zahlt sich wirklich aus. sicher freuen sich die meisten drübr. ich mag beide seiten sehr gerne.beides ist interessant, die kirchen und die schönen landschaften.

vom 14.08.2023, 10.05
7. von Ursel

... oh... was machst du dir für eine enorme Arbeit und Mühe damit... ich mag diese Sonntagskirchen sehr gern - und ebenso die neue zweite Seite dazu...ist schon unglaublich, was da für Zeit und Arbeit drin steckt!
Aber wäre vielleicht eine Idee... mal Fotos von Seelenfärblern mit verwenden...
allerdings: wird dann nicht so professionell ...
nun ja.




vom 13.08.2023, 18.54
6. von Defne

Laß Dir doch einfach selbstgemachte Fotos von entsprechenden Kirchen oder anderen Orten zuschicken.
Das ist dann nicht so professionell aber einmalig.

vom 13.08.2023, 11.43
5. von ReginaE

Einen 'Gott' statt ein Gut.

Meine gegenwärtige unterschwellige Zahnschmerzen verlagern meine Gedanken.

vom 13.08.2023, 10.48
4. von Ingrid S.

Engelbert, man merkt dein "Seelenfarben"
liegt dir am Herzen, mit Haut und(Haaren")?
Da schafft man alles, wenn man will?
Hoffe es geht noch viele Jahre so, denn "Seelenfarben" finde ich einmalig, bin schon süchtig danach.

vom 13.08.2023, 10.20
3. von ReginaE

Das ist schon eine gewaltige Aufgabe jede Wochen eine Sonntagskirche heraus zu finden. Dazu kommt seit einiger Zeit noch eine alternative Möglichkeit als Zusatz.

Ich wüsste nicht, ob ich den Nerv dazu hätte. Form- und farbig passen die heutigen Seite super zusammen. Vom Glauben her sicher auch. Man sagt, es gäbe für alle einen Gut und die Auslegung des Glaubens ist menschengemacht.

vom 13.08.2023, 08.28
2. von Brigida

Ja, grundsätzlich ist das sicher eine mächtige aufgabe, frage mich, ob das Internet noch lange Kirchen hergibt ? Ich bewundere die Geduld von Engelbert, aber was er Will, das Will er, so kenn ich ihn. Merci dafür!

vom 13.08.2023, 07.25
1. von Sieglinde S.

Das habe ich mich auch schon oft gefragt: Wie findet Engelbert die vielen schönen Kirchen? Und wie macht er das, dass es nicht eine oder mehrere sind, die er schon mal dabei hatte?
Man müsste doch vielleicht den Namen einer Kirche wissen. Es sind doch nicht immer Bilder dabei. Also, meine Bewunderung und vielen Dank dafür.

vom 13.08.2023, 00.45
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2023
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
rosiE:
ich versuche das bei den jeans, habe aber zu
...mehr

Su:
Deshalb trage ich gerne Schuhe mit Goretex
...mehr

carmen:
Ich schicke meinen Kindern jeden Tag ein lust
...mehr

Killekalle:
Das machte ich bei meinen geschlossenen Schuh
...mehr

charlie:
danke für diese entdeckung, lieber engelbert
...mehr

Ellen:
Besser spät als nie....
...mehr

lieschen:
super geschafft, für mich eine tolle Auswahl
...mehr

Defne:
Sowas lese ich gerne, wobei das Angebot im B
...mehr

christine b:
ich schaue tgl. in whats app, wann meine alle
...mehr

ReginaE:
beides ist sehr schön.
...mehr