ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

freddie

Manchmal wenn ich orthopädisch unkorrekt gesessen habe, dann laufe ich nach dem Aufstehen die ersten Meter ziemlich krumm. Komme ich dann an Beate vorbei, dann sagt sie "Freddie" zu mir *gg*.

Engelbert 07.12.2019, 11.54

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Sywe

Das geht mir auch so :-)

vom 07.12.2019, 23.05
5. von charlotte

Beate hat Humor.
So ist es (mir auch) wenn man älter wird, leider !

vom 07.12.2019, 20.36
4. von philomena

Ich bin auch ab und an mal ein Freddie und finde diese Bezeichnung äußerst liebenswert für eine schräg, krumm und asymmetrische laufende Person, die aussieht wie der Glöckner von Notre Dame:))

vom 07.12.2019, 16.48
3. von Ursi

Na, mein Lieber, da haben wir aber was gemeinsam. Meiner Mutter ging es schon im Alter. "Vererbt" sich so was *gg*?

Leider habe ich niemanden hier, der Freddie zu mir sagt. Beate ist ganz schön frech zu dir. Findest du nicht auch, Beate? Deinen lieben Mann auch noch veräppeln, Tztztz....

vom 07.12.2019, 15.13
2. von Killekalle

Aber Du hast keinen Teppich mit Tigerkopf? Kicher.

vom 07.12.2019, 14.25
1. von Lieserl

Hihi, das kenn ich auch, wenn ich am Abend von der Couch aufstehe. Ich sitz ja auch immer "orthopädisch unkorrekt". Da knackts bei den ersten Schritten und der Kommentar von meinem Mann "Heut bist aber wieder knackig".

vom 07.12.2019, 13.07
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Osti:
Noch sind bei mir in allen Zimmer nur 30,1 Gr
...mehr

CocoLores:
Was für eine Diskussion! Eigentlich wollte E
...mehr

Birgit Brabetz:
das beschränkt sich nicht nur auf toiletten
...mehr

Phoenixe:
@Franci: Deinen Genuss will Dir niemand schle
...mehr

ReginaE:
@Franci: ähnlich denke ich auch. Sie fangen
...mehr

ReginaE:
@Phoenixe: mir geht es vorrangig um den Strom
...mehr

gisa:
Ich habe mal gerade geschaut...im Wohnzimmer
...mehr

Franci:
Himmel, ein Wunder - wie überlebten es nur d
...mehr

Franci:
Himmel, wie überlebten und überleben es den
...mehr

Marion-HH:
Ich habe keinen Ventilator, also evtl doch im
...mehr