ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

freddie

Manchmal wenn ich orthopädisch unkorrekt gesessen habe, dann laufe ich nach dem Aufstehen die ersten Meter ziemlich krumm. Komme ich dann an Beate vorbei, dann sagt sie "Freddie" zu mir *gg*.

Engelbert 07.12.2019, 11.54

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Sywe

Das geht mir auch so :-)

vom 07.12.2019, 23.05
5. von charlotte

Beate hat Humor.
So ist es (mir auch) wenn man älter wird, leider !

vom 07.12.2019, 20.36
4. von philomena

Ich bin auch ab und an mal ein Freddie und finde diese Bezeichnung äußerst liebenswert für eine schräg, krumm und asymmetrische laufende Person, die aussieht wie der Glöckner von Notre Dame:))

vom 07.12.2019, 16.48
3. von Ursi

Na, mein Lieber, da haben wir aber was gemeinsam. Meiner Mutter ging es schon im Alter. "Vererbt" sich so was *gg*?

Leider habe ich niemanden hier, der Freddie zu mir sagt. Beate ist ganz schön frech zu dir. Findest du nicht auch, Beate? Deinen lieben Mann auch noch veräppeln, Tztztz....

vom 07.12.2019, 15.13
2. von Killekalle

Aber Du hast keinen Teppich mit Tigerkopf? Kicher.

vom 07.12.2019, 14.25
1. von Lieserl

Hihi, das kenn ich auch, wenn ich am Abend von der Couch aufstehe. Ich sitz ja auch immer "orthopädisch unkorrekt". Da knackts bei den ersten Schritten und der Kommentar von meinem Mann "Heut bist aber wieder knackig".

vom 07.12.2019, 13.07

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Rita die Spätzin:
Es ist doch immer wieder schön zu sehen wie
...mehr

ixi :
Die Hitze ist heftig - ich habe einen Turmven
...mehr

MOnika Sauerland:
Viel Erfolg! Es gibt Lichtkeimer und ? Das so
...mehr

Maksi:
Die Hitze tagsüber ist schon enorm belastend
...mehr

Petra H.:
Im Internet hatte ich gelesen man soll Alufol
...mehr

bo306:
Die hatte ich dann gestern Abend auch im Wohn
...mehr

Liane:
Dir lieber Engelbert, schicke ich noch einen
...mehr

Liane:
Du meine Güte, das ist ja schrecklich, das w
...mehr

Petra H.:
Das ist ja unerträglich. Diese Nacht habe ic
...mehr

Ursel:
...ist schon interessant, wenn man das so beo
...mehr