ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

fremdkontakt



Mein Auto hat gestern Fremdkontakt gehabt ... es wurde von einem Bus gestreift ... der Bus hat gewonnen ;// ...

Engelbert 07.12.2022, 21.45

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

23. von Guido

Kleiner Schaden, aber ganz fies zu reparieren!
Rechts im Bild, der wohl hintere, Schoßfänger: Das kann man bestimmt Polieren. Aber der Knick in der Sichtkante vom Radlauf ist übel! Entweder Smartrepair mit Spachteln, Beilackieren und Anpolieren. Oder Lack wegschleifen, Blech rausziehen, Schadstelle aufzinnen, glätten und neuer Lackaufbau. (Letzteres wäre die sachgerechte, aber teure Variante)
Sehr ärgerlich!

vom 09.12.2022, 17.53
22. von philomena

Das passiert! Gut, wenn niemand zu Schaden kam und heute regeln das die Versicherungen untereinander, wenn der Verursacher feststeht. Ansonsten kann es nervenzehrend werden. Wer war der Verursacher?

vom 09.12.2022, 16.54
21. von MaLu


@ 3. by Udo

Wie kann man eine Delle, an solch einer schwierigen Stelle, wieder herauspolieren?

Engelbert, ich hoffe, dass die Sache ohne Stress geregelt wird.

vom 09.12.2022, 05.24
20. von Therese

Ärgerlich, natürlich! Aber wenn es nur Blechschaden ist - kann ja immer mal passieren.

vom 08.12.2022, 19.07
19. von Lisalea

Ist ärgerlich, aber hoffentlich nur Blechschaden. Wird sich die Versicherung drum kümmern.

vom 08.12.2022, 18.01
18. von Juttinchen

Sehr ärgerlich.

vom 08.12.2022, 17.16
17. von Schpatz

Ärgerlich ist nur die Rennerei, die man dann hat, obwohl du wohl keine Schuld hattest. Aber zum Glück ist dir/euch nichts passiert.

vom 08.12.2022, 16.31
16. von Mai-Anne

mist!
aber wenn's nur ein blechschaden ist.....

ich hab neulich vergessen, die rückspiegel einzufahren und bin damit an unserem garagentor gestreift.....

vom 08.12.2022, 16.30
15. von ladybird

Gut, dass es nur ein Blechschaden ist und dir/euch nichts passiert ist.

vom 08.12.2022, 15.55
14. von Chris

Wenn wir so einen Schaden haben oder sehen, sagen wir immer, "ist doch nur Blech, Haut wäre schlimmer."
Natürlich kostet die Behebung des Schadens Geld, aber es ist nicht so schmerzhaft wie ein körperlicher Schaden.

vom 08.12.2022, 15.44
13. von Ingeburg

Schließe mich den Kommentaren an.
So lange Du keinen 'Fremdkontakt' hattest, ist alles o.k. - Deine Flecken hätten auch keine so schöne Farbe und Beate wird mit dieser Art 'Fremdkontakt' zufrieden sein.

vom 08.12.2022, 14.13
12. von christine b

oje! unangenehm aber gsd nur blech!
der buskontakt, den mein mann auf einer engen bergstrasse hatte, war ein totalschaden, aber ihm selber passierte nichts.

vom 08.12.2022, 10.24
11. von Sylvi

Zum Glück ist dir nichts passiert. Ist es nicht ein neues Auto? Aber Blechschäden kann man ja beheben.

vom 08.12.2022, 09.17
10. von Lieserl

Blech kann man richten. Gut dass es offensichtlich nur Blech war.
Und nachdem du weißt, dass es ein Bus war, bleibst du auch auf dem finanziellen Schaden nicht sitzen.
Zwar ärgerlich aber kein Drama.

vom 08.12.2022, 08.43
9. von ReginaE

Ein Glück, dass euch nichts passiert ist. Blechschaden kann man regulieren.

vom 08.12.2022, 08.14
8. von Su

hoffentlich gibt es keine Streitigkeiten, wer nun Schuld war.

vom 08.12.2022, 07.55
7. von Liane

Oje, da wird dein Auto aber keine Freude gehabt haben, bei dem Kuss vom Bus, und du natürlich auch nicht. GsD nur Blechschaden, trotzdem ärgerlich.


vom 08.12.2022, 06.53
6. von Webschmetterling

Tut mir leid, Engelbert.
Vor Jahren waren wir gerade zufällig am Fenster als ein Feuerwehrwagen mit rasendem Tempo eine kleine Straßeninsel überfuhr, dabei das Schild, welches auf der Insel stand abriss und dieses gegen und unter unser vor der Türe parkendes Auto knallte und Schaden verursachte.
Männe erinnert sich, dass sich die Begleichung des Schadens lange hinzog.
Dir wünsche ich eine schnelle Begleichung des Schadens seitens des VErursachers.

vom 08.12.2022, 06.51
5. von rosiE

wir hier am "dorf" haben ganz viele enge straße, die dann auch oft beidseitig beparkt sind und ich bewundere die busfahrer sehr und schau über manche grobheit hinweg, bei dem stress, drinnen im bus ja auch und draußen,
aber ja, glück dass nur sachschaden

vom 08.12.2022, 06.27
4. von Birgit W.

"Ich glaub mich streift ein Bus!"
Gut, dass sonst nix passiert ist. Seine Versicherung wird es richten.

vom 08.12.2022, 00.24
3. von Udo

Da war wohl das "Crashkind" am Werk.
Kann man rauspolieren :-)

vom 07.12.2022, 23.54
2. von Gisela L.

So etwas braucht man eigentlich auf keinen Fall. Zum Glück kein Personenschaden.

vom 07.12.2022, 23.05
1. von Lina

Diese Kontaktaufnahme zwischen Zwerg und Riese ist ja noch klimpflich ausgegangen.
Personenschaden scheint es auch nicht zu geben.

Also "Glück im Unglück" gehabt... nerven tuts einen wahrscheinlich trotzdem.

vom 07.12.2022, 22.05
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr

ReginaE:
ein ganz tiefer Seufzer. Herrlich!!
...mehr

Adele(Freudental):
Auch von mir aus Freudental noch herzliche Gl
...mehr

lieschen:
schön das du dir so was Gutes aus der Kindhe
...mehr

Engelbert:
@ Hanna: das hatte ich mir ausgedacht, dass i
...mehr

Webschmetterling:
Sieht gut aus und es ist schön, dass Du das
...mehr

Webschmetterling:
Mutter hatte einen Flieder im Garten, wir hab
...mehr

Katharina:
Oh wie schön, leider kann ich mich hier nur
...mehr

Katharina:
Aha, das sind also die sogenannten Verheirate
...mehr

Phoenixe:
Hab ich noch nie gehört oder gesehen, aber i
...mehr